Wise Privilege - Der Mischkonsum Podcast

der Mischkonsum Podcast

http://podcast.maydt.net

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 41 Folge(n) erschienen. Alle 10 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share





Folge 40: Los Tiempos Van Cambiando


Heute beschäftigen wir uns mit Biographien, Reisen in exotische Länder, Pflanzen und dem Patronengürtel. Ach ja und es ist immer noch Krieg.


share







   1h11m
 
 

Folge 39: Affe, Anarchie Alliteration


Bei bedarfsgemäßen Konsum von Alkohol, philosophieren wir über Essen als kulturelles Phänomen und Jonas erzählt von simulierten Krieg. Außerdem wurde in der extra langen Folge ein Rage Cage und ein Patronengürtel eingewoben. Bon Apetit.


share







   1h44m
 
 

Folge 38: Nike Aerosole


Heute mal ganz unproblematische Themen: Welche Leben mattern? Was is mit Eppstein und Philipp Amthor und wie befüllt man einen Patronengürtel?


share







 2020-06-20  1h24m
 
 

Folge 37: Crafted with passion for taste


In dieser Folge tauchen die Protagonisten ein in die haarigen Männerwelten, reden über Küchenzeug und befüllen einen Patronengürtel. Sehr interessant.


share







 2020-05-25  1h26m
 
 

Folge 36: Using all of the Holes


Oha ist heute mal wieder ein Tag an dem es wohl keinen vernünftigen Beschreibungstext gibt. Naja: Patronengürtel!


share







 2020-05-02  1h19m
 
 

Folge 35: Back to the roots


Ja ich kann mir jetzt nicht vorstellen einen Beschreibungstext zu verfassen, der ansatzweise diese Monsterfolge zusammenfasst. Aber es sei versprochen das wir zunehmend angetrunken, abschweifend und patronengürtelbeladend sind.


share







 2020-04-21  1h52m
 
 

Folge 34: Rechtlich dürfen wir das


Werdet Teil des Lebensretter-Teams: 247435 WisePrivilege und Faltet Proteine! Faltet!Außerdem geht es in der Folge um Könige, Königstiger, einen königlichen Patronengürtel und Simone. Wahrscheinlich noch um viel mehr,


share







 2020-04-09  1h8m
 
 

Folge 33: In Zeiten wie diesen.


Ja, weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber zurzeit ist ja Corona…und trotz höchster Systemrelevanz haben wir uns dazu entschieden wieder unsere Gedanken von der leine zu lassen. LG Jonas und die Risikogruppe


share







 2020-03-26  1h10m
 
 

Folge 32: PiratenPocher


Gleich zu Anfang führt Sie das Kult-Duo Joni und Fipsi durch einen Throwback zu einem Internet Thema. Danach geht es weiter mit selbstreferentiellen Insidern, angerissenen tagesaktuellen Themen (von vor paar Tagen) und natürlich dem halbherzigen Abfrüh...


share







 2020-03-10  1h7m
 
 

Folge 31: AKKapolypse


Summ Summ Summ hier kommt die SaBiene Maja, ausgerüstet mit dem Patronengürtel, heißen random reviews und sonstigem Kladderadatsch. enjoy.


share







 2020-02-12  1h1m