Wise Privilege - Der Mischkonsum Podcast

der Mischkonsum Podcast

https://podcast.maydt.net

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h11m. Bisher sind 56 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 21 hours 27 minutes

subscribe
share






episode 46: Löcherprofis


Wir wünschen euch natürlich ein frohes fest und all so was guten rutsch blabla.Hier, helft Deutsche Wohnen enteignen: https://www.startnext.com/dwenteignen Ach ja und Patronengürtel gabs auch.


share








 December 18, 2020  1h7m
 
 

episode 45: Danke, Freddie Mercury


Ein Meme aus Kassel und ein Meme aus Brüssel liegen auf unserem Tisch. Philipp hat eine Serie gesehen und Jonas einen Film. Auch sonst ist die Spannung kaum auszuhalten aber zum Glück kehrt mit dem Patronengürtel Normalität ein.


share








 December 5, 2020  1h24m
 
 

episode 44: Die Fregger sind back!


Diese Folge unter dem Motto: „Juhu44“ wird stolz präsentiert von unseren Gedanken zur aktuellen Lage der Welt. aber klar auch der Patronengürtel wird geladen, in guten wie in schlechten Zeiten eben.


share








 November 10, 2020  1h26m
 
 

episode 43: Mit Metro-Steak im Partykeller


Chronologisch folgerichtig zum 43. Mal angetreten sprechen wir über: Das, an unserer Brust genährte, Podcast-Game, was Netflix gerade anstellt, was mit Folge 42 ist, Covidioten und Fleisch. Also im Prinzip der Sound den ihr braucht um auf der zweiten I...


share








 October 26, 2020  1h52m
 
 

Folge 41: Je suis Ottifanten


Wir galoppieren wieder durch schwere Themen (Nazis, Ex Nazis, Cyborgs etc..) aber irgendwann planschen wir doch in den seichten Gewässern deutscher Unterhaltung.Die Nominierten des Comedy-Preises stehen fest und es gibt keine Überraschungen,


share








 September 5, 2020  1h36m
 
 

Folge 40: Los Tiempos Van Cambiando


Heute beschäftigen wir uns mit Biographien, Reisen in exotische Länder, Pflanzen und dem Patronengürtel. Ach ja und es ist immer noch Krieg.


share








 August 4, 2020  1h11m
 
 

Folge 39: Affe, Anarchie Alliteration


Bei bedarfsgemäßen Konsum von Alkohol, philosophieren wir über Essen als kulturelles Phänomen und Jonas erzählt von simulierten Krieg. Außerdem wurde in der extra langen Folge ein Rage Cage und ein Patronengürtel eingewoben. Bon Apetit.


share








 July 20, 2020  1h44m
 
 

Folge 38: Nike Aerosole


Heute mal ganz unproblematische Themen: Welche Leben mattern? Was is mit Eppstein und Philipp Amthor und wie befüllt man einen Patronengürtel?


share








 June 20, 2020  1h24m
 
 

Folge 37: Crafted with passion for taste


In dieser Folge tauchen die Protagonisten ein in die haarigen Männerwelten, reden über Küchenzeug und befüllen einen Patronengürtel. Sehr interessant.


share








 May 25, 2020  1h26m
 
 

Folge 36: Using all of the holes


Oha ist heute mal wieder ein Tag an dem es wohl keinen vernünftigen Beschreibungstext gibt. Naja: Patronengürtel!


share








 May 2, 2020  1h19m