Wise Privilege - Der Mischkonsum Podcast

der Mischkonsum Podcast

https://podcast.maydt.net

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h11m. Bisher sind 56 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 21 hours 27 minutes

subscribe
share






Folge 25: ICED OUT


Philip hat sich auskuriert und Jonas den Feldstecher auf schwere Themen gerichtet. Aber für Patronengürtel war trotzdem noch Zeit.


share








 October 13, 2019  1h6m
 
 

Folge 24: Das große Comeback


Philip ist back in Podcast Town und hat gute Audioquali im Revolvermagazin. Die wird einerseits in den Patronengürtel auf Spotify umgeladen andereseits in Form eines Spontanen Ragecages entladen. Sonst macht Jonas halt seinen Nachrichten und B-Waren In...


share








 September 20, 2019  1h1m
 
 

Folge 23: Die große Abwesenheit


Diesmal wird alles anders. Philipp ist leider nicht da aber ein würdiger Ersatz redet mit Jonas über das Theater der internationalen Politik, Unterschätzte Traumberufe und über empfehlenswerte Interview-Formate.


share








 September 8, 2019  1h24m
 
 

Folge 22: Sexy, aber nicht schlampig!


Patronengürtel auf Spotify. Insta auf Insta. Tolle Themen in dieser Folge.


share








 August 29, 2019  1h1m
 
 

Folge 21: Einwegsalat


Irgendwie viel Schweiz die Folge. Dann war dar noch was mit einem RAGE CAGE!! Zahnärztinnen, Videospiele, Religionen, Stiftungen UND der Patronengürtel – die Spotify Playlist von uns. super. Gleich mal auf Insta folgen.


share








 August 22, 2019  1h17m
 
 

Folge 20: We killed Epstein


Straight outta Sommerpause betrauern wir den Tod eines treuen Hörers, Lösen fast den Konflikt in der Straße von Hummus, außerdem definieren wir Audiodokumentation neu.Aber was ist mit dem Patronengürtel, eurer Spotify Playlist?…Keine Sorge Jeffrey,


share








 August 14, 2019  1h3m
 
 

Folge 19: Wohlfühlfolge im Lolita-Express


„Sommerpause“ is klar… AKK is die neue Flintenuschi, Amerika macht schon wieder nur Blödsinn und auch Tiere finden statt. Wir denken Laut darüber nach und füllen den Patronengürtel.


share








 July 18, 2019  58m
 
 

Folge 18: Barely Legal


Das Leuchtfeuer in der Sommerpausennacht spendet euch wieder Liebe – Tonquali wieder tutti, Patronengürtel wieder zu befüllen und immer noch auf Insta am Start.


share








 July 11, 2019  49m
 
 

Folge 17: Beckgroundcheck


OKAY vielleicht ist Philips Ton die ersten 25 min nicht so geil aber danach lebt die Qualität nicht nur inhaltlich sondern auch akustisch. Mit dabei: Brände, Boote, Videokreationen, Heidi Klumm, Fitness und andere hochkarätige Themen die liebevoll ange...


share








 July 4, 2019  53m
 
 

Folge 16: Östritzer Urquell


Drückende Hitze, gelöste Stimmung. Wir nutzen die Sommerpause und diskutieren in aller Ruhe über Mautminister Scheuers neuste Geistesblitze, Mittelalterfestivals und den neusten heißen Scheiß für den Patronengürtel.


share








 June 25, 2019  1h6m