Businesslöwen - Ein paar Gedanken

Dieser Podcast richtet sich an alle Freunde des Personal und Business Developments. Ich teile hier meine Gedanken zu allen möglichen Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung und Erfolg. Diese sollen auch dir als Impulse dienen, um mehr aus deinem Leben zu machen, um DICH zu verwirklichen, denn Du hast nur dieses eine Leben!

https://machseinfach.net

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 4m. Bisher sind 23 Folge(n) erschienen. Alle 9 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 43 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 23: Wie steht‘s um dein finanzielles Fundament?


Wenn es ums Business geht, dann geht es auch um Geld. Deshalb ist es auch essentiell, dass dein finanzielles Fundament steht. Wie gut sieht es da bei dir aus?


share








 November 12, 2021  7m
 
 

episode 22: Verlässlichkeit - Ausschnitt aus dem Businesslöwen Coaching


Ihr wolltet ein wenig mehr Einblicke aus dem Businesslöwen Coaching und deswegen habe ich mir gedacht, dass ich eine kleine Session aus dem Coaching zum Thema "Verlässlichkeit" mit dir teile. Es hängt so viel mehr am Thema "Verlässlichkeit", als man zunächst denken mag, einige Gedanken dazu habe ich mit den Businesslöwen geteilt und möchte sie auch dir nicht vorenthalten. Wenn du mehr davon in Zukunft möchtest, lass es mich wissen...


share








 May 24, 2021  11m
 
 

episode 21: Folge 21 - Matthias Mentenich im Interview


Matthias ist erst 23 Jahre alt und beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit dem Thema Mindset. Das ist nicht das einzige, das uns verbindet, wir haben uns auch bei einer Business Mastermind getroffen und kennengelernt haben wir uns darüber, wie ich fast dafür sorgte, dass er komplett mit Kaffee überschüttet würde, wie in einem schlechten amerikanischen Film. Nur, dass unser Leben kein schlechter Film ist, sondern das, was wir daraus machen...


share








 November 27, 2020  45m
 
 

episode 20: Folge 20 - Interview mit Martin Marzett


Heute geht es um das Thema Unternehmermindset, wie du glücklich bist mit dem was du tust und, dass es dafür nicht unglaublich viel Geld braucht und man damit dennoch erfolgreich sein kann.


share








 September 14, 2020  50m
 
 

episode 19: Folge 19 - Interview mit Sebastian von Guya


In Folge 19 habe ich wieder einen großartigen Gast im Interview und zwar Sebastian von Guya! Er hat Guayusa zu uns nach Deutschland gebracht. Guayusa ist eine Pflanze, welche als Tee genossen einen einzigartigen Fokus und Energie gibt, wo Kaffee einstecken kann! Ich kann es nur empfehlen, probiere Guya einmal aus! :) 

Mehr dazu, wie er Guya aufgebaut hat und was seine Tipps für eine erfolgreiche Unternehmung sind, erfährst du in diesem Interview...


share








 January 29, 2020  42m
 
 

Folge 18 - Interview mit Antonio Kalac


In Folge 18 habe ich wieder einen besonderen Gast im Interview. Niemand geringeren, als Antonio "the Change" Kalac! Mit seiner Daily Motivation gibt er täglich hunderten von Menschen Kraft und Motivation. Aber Antonio hat noch so einiges zu erzählen, genau das tut er in dieser Podcastfolge.

Hier kannst du mehr über Antonio erfahren:

Instagram: https://www.instagram.com/antoniokalac

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCOAr3N0UW9UPOKUWB3CdagA


share








 October 22, 2019  31m
 
 

episode 17: Folge 17 - Interview mit Simon Seyoum


Die Folge 17 ist eine ganz besondere Folge, denn diese ist die erste Folge, in der ich einen Interviewgast habe. Mein erster Gast ist Simon Seyoum. Simon ist Umsetzungscoach. Was genau ein Umsetzungscoach ist und was er genau macht, erfährst du in dieser Podcastfolge.


Hier kannst du mehr über Simon erfahren: 

Webseite: https://www.simon-seyoum.com

Instagram: https://www.instagram.com/simon.seyoum

YouTube: https://www.youtube...


share








 October 18, 2019  32m
 
 

episode 16: Folge 16 - Schnelle Entscheidungen


Warum du schnelle Entscheidungen treffen solltest - meine Gedanken dazu erfährst du in dieser Folge.


share








 October 9, 2019  2m
 
 

episode 15: Folge 15 - Wie viel Leben gibst Du deinem Leben?


In dieser Folge möchte ich dir einfach mal den Anstoß geben zum Hinterfragen, was denn "LEBEN" ausmacht. Wie viel Leben steckt in deinem Leben? Und vor allem, wie viel Leben willst du deinem Leben geben?


share








 September 22, 2019  5m
 
 

episode 14: Folge 14 - Entscheidungen machen frei


Entscheidungen zu treffen hilft dir mehr Energie für den (All)Tag zu haben. Wenn du in der Lage bist schnelle Entscheidungen zu treffen und keine unentschiedenen Entscheidungen mit dir rumzutragen, bist du viel klarer im Kopf und hast deutlich mehr Energie. Hinzu kommt, dass auch schneller an deine Ziele kommst, denn selbst, wenn du eine "falsche" Entscheidung getroffen hast, siehst du das Ergebnis davon viel schneller...


share








 February 13, 2019  2m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >