Wissen, das bewegt

Zahlreiche spannende Gäste aus allen Bereichen. Ob Fitness, Medizin, generell Wissenschaft, Schauspielerei oder Musiker. Von allem ist etwas dabei! Lasst euch inspirieren!

https://www.wissendasbewegt.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h49m. Bisher sind 131 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 18 hours 33 minutes

subscribe
share






episode 82: Wissen, das bewegt #82 - Christoph Wanna


Christoph Wanna ist Unternehmer und Netzwerker. Seine Vision verfolgt er aktuell mit Optimazing Business TV. Optimazing Business TV Jingle by Thomas Macher Podcasts findet ihr auf: Spotify iTunes/Apple Podcasts Google Podcasts Social Media: Facebook In...


share








 March 23, 2022  1h44m
 
 

episode 81: Wissen, das bewegt #81 - Rainer Spenger


Mag. Dr. Rainer Spenger, SPÖ, ist 2. Vizebürgermeister in Wiener Neustadt. Seine Ressorts sind Archiv, Bibliothek in der Stadt, Denkmalpflege und internationale Beziehungen. Jingle by Thomas Macher Podcasts findet ihr auf: Spotify iTunes/Apple Podcasts...


share








 March 18, 2022  1h25m
 
 

episode 80: Wissen, das bewegt #80 - Georg Weiß


Georg Weiß ist Co-Founder des disruptiven und innovativen Logistikunternehmens LOGSTA. https://www.logsta.com/ Jingle by Thomas Macher Podcasts findet ihr auf: Spotify iTunes/Apple Podcasts Google Podcasts Social Media: Facebook Instagram YouTube Twitter


share








 March 11, 2022  1h50m
 
 

episode 79: Wissen, das bewegt #79 - Florian Grasel


Florian Grasel zählt zu den Top Ultra-Trailrunnern in der Szene. Unter dem Motto #lifeworktrailbalance laviert er seine intensive Leidenschaft in Kombi als Familienvater und Unternehmer. https://www.smarterbusiness.


share








 March 3, 2022  1h58m
 
 

episode 78: Wissen, das bewegt #78 - Martin Wieland


Martin Wieland ist Fotograf mit Schwerpunkt auf Aktfotografie. Außerdem ist er unternehmerisch-künstlerischer Experimentator. https://www.martinwieland.at/ https://www.fotowieland.at/ https://www.modern-madonnas.com/ https://discord.


share








 February 23, 2022  1h54m
 
 

episode 77: Wissen, das bewegt #77 - Berni & Andi von SportFox


Bernhard Rauch und Andreas Samwald gründeten (gemeinsam mit Tina) den Verein SportFox mit der Mission Kindern ein breites Spektrum an Bewegungsmöglichkeiten zu bieten und sie dabei auch beim Lernen zu unterstützen. https://sportfox.


share








 February 18, 2022  1h45m
 
 

episode 76: Wissen, das bewegt #76 - Matthias Reder


Matthias Reder ist Bitcoin Key Account bei der Firma coinfinity, Finanzblogger, FH Lektor und Anwendungsberater. https://www.matthias-reder.com/ https://www.rettedeingeld.at/ https://coinfinity.co/ Jingle by Thomas Macher Podcasts findet ihr auf: Spoti...


share








 February 8, 2022  1h42m
 
 

episode 75: Wissen, das bewegt #75 - Martin Wimmer


Martin Wimmer gibt Einsicht in die disziplinären Aspekte und Routinen hinsichtlich seines Mehr-als-nur-Hobbys – dem Bodybuilding. Zudem diskutieren wir Mythen und Klischees rund um diesen speziellen Körperkult.


share








 December 19, 2021  1h53m
 
 

episode 74: Wissen, das bewegt #74 - Patrick Dobrovits


Patrick Dobrovits ist ein Macher. Ein Tuer. Beim Tellerwaschen in England entschloss er sich im jungen Alter von 19 Jahren selbstständig zu machen und gründetet 2013 Straight Training. https://www.straight-training.


share








 December 10, 2021  2h14m
 
 

episode 73: Wissen, das bewegt #73 - Paul Leitner


Paul Leitner BA ist Data Scientist, der zuletzt seine Masterarbeit „Artificial Neural Networks with small Datasets. A practical Approach.“ einreichte. In zahlreichen Unternehmen und StartUps arbeitet/e er mit wissenschaftlich fundierten Methoden,


share








 December 5, 2021  2h55m