WKNFSS Podcast

Hier bekommt ihr was zu meinen Lieblingsthemen aufs Ohr: - mein Arbeiten und Wirken zu #kinderdigital und #sozialdigital - mein Leben als Papa - was mich sonst so interessiert Meistens interessant. Unbemüht unterhaltsam. Immer authentisch.

https://wknfss.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 11 Folge(n) erschienen. Alle 5 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 10: Kollaboratives Arbeiten - das Büro ist auch nur ein Werkzeug


Mit Christian Müller spreche ich über (digital) vernetztes Arbeiten und soziale Fragestellungen, die sich daraus ergeben.


share







 2020-06-17  35m
 
 

episode 9: Ist das noch Bildung oder kann das weg?


Ein Gespräch mit Christoph Schmitt


share







 2020-06-04  39m
 
 

episode 11: Erziehung in der digitalen Familie


Interviewmitschnitt vom Online Kongress "Zukunft Schule"


share







 2020-05-29  26m
 
 

episode 8: Soziale Arbeit in Zeiten von Corona


Heute im Gespräch mit Thomas Mampel


share







 2020-04-14  32m
 
 

episode 7: Das digitale Dorf


Interview mit Samuel Waldeck (CEO von Shiftphones)


share







 2020-03-13  47m
 
 

episode 6: 100 Jahre Volkshochschule - Bildung für alle!


über neue Lernwelten, Bienen und den dritten Raum


share







 2020-03-05  46m
 
 

episode 5: Vater sein in Zeiten von New Work


Lange Länge 1:27 h


share







 2019-12-06  1h27m
 
 

episode 4: Podcasts in der Bildungsarbeit


Dauer: ca. 25 Min.


share







 2019-09-26  25m
 
 

episode 3: Talk mit Katja Dörner (Bündnis 90 / Grünen)


Dauer: Ein bißchen mehr als eine Stunde.


share







 2019-07-10  1h0m
 
 

episode 2: Folge 2


Digital vs. Analog, Was mich an Interviews mit RTL stört, Digitaler Minimalismus


share







 2019-06-03  26m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2