Wo Mädchen noch wilder als Kühe sind

WMNWAKS ist Wort­sa­lat, Männerquatsch, nicht ganz ernst gemeint, wirres Zeug, absolut authentisch, kalter Kaffee mit Senf. Ein Ruhrpottler erzählt aus seinem Leben und von Abenteuern in dem Land "Wo Mädchen noch wilder als Kühe sind". Zwischen Ruhrpott und HSK und umgekehrt...

https://wmnwaks.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 132 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share



 

recommended podcasts


wmnwaks112 Kenn se den Karl


Von Flecken inne Buxe, über Google Maps Sperenzkes, bis hin zu im Sauerland is et schön...


share





 2018-05-31  12m
 
 

wmnwaks111 Lammkotletts


Wer es nicht erkannt hat, das Cold open ist natürlich von der letzten Landfunker Folge geklaut. Falls ihr das noch nicht getan habt, hört da mal rein. Hat mich sehr gefreut! Dankeschön! Ansonsten bietet diese Folge wieder Verfahrensanweisungen wie man sich dumm anstellen kann im Umgang mit kleinen Kindern. Außerdem, wie nicht anders zu erwarten, schwärme ich nochmal von meiner neuen Sucht dem Grillen...


share





 2018-05-26  18m
 
 

wmnwaks110 Dem Kurzen sein Hausmeister


wmnwaks110 Dem Kurzen sein Hausmeister


share





 2018-04-24  15m
 
 

wmnwaks109 Nase voll


Heute zeige ich euch wie ihr ganz bestimmt Schwiegermamas Liebling werdet und wie schlau die Jugend von heute (das ich diese grauenhafte Formulierung mal gebrauchen werden, hätte ich mir auch nicht träumen lassen) doch ist... Misteln https://de.wikipedia.org/wiki/Misteln Von Frank Vincentz - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, Link


share





 2018-04-08  11m
 
 

wmnwaks108 untersetzt


Diese Folge beinhaltet Themen wie Zahnpflege, Mode und den nötigen Schönheitsschlaf - quasi ein Lifestyle-Podcast. s39nkvup8wg9z6xl912KB1fwdgM6kxy4ixjka6xF


share





 2018-03-22  12m
 
 

wmnwaks107 Haut mich ausm Anzug


Die Steigerung von Shopping ist Anzug-Shopping! Was für ein Krampf! Einkaufen das nicht per Klick erledigt werden kann sollte Schmerzensgeld einbringen. Und ich kann leider nicht dafür garantieren, dass die oder derjenige, der mir das nächste fröhliche „kann ich ihnen helfen?“ entgegen schmettert, einen tragischen Arbeitsunfall erleiden wird. Sowas nennt man Notwehr.


share





 2018-02-21  10m
 
 

wmnwaks106 Götterspeise


wmnwaks106 Götterspeise


share





 2018-02-11  6m
 
 

wmnwaks105 Quick und Dörte


wmnwaks105 Quick und Dörte


share





 2018-02-10  21m
 
 

wmnwaks104 Schmackofatz


wmnwaks104 Schmackofatz


share





 2017-12-15  26m
 
 

wmnwaks103 Besinnlichkeit


Irgendwie stelle ich jedes Jahr immer wieder aufs neue fest das die Vorweihnachtsbesinnlichkeit eine Fake News ist. Keine besonders aufregende Neuigkeit, aber das gehört ja quasi zum Konzept dieses Podcasts... Das Beitragsbild zu dieser Episode gehört dem Nikolaus und seiner Frau. Ich weiß, dass er hier und da auch diesen Podcast hört. Vielleicht entdeckt er es ja ;) Liebe Grüße!


share





 2017-12-02  11m