Wo Mädchen noch wilder als Kühe sind

WMNWAKS ist Wort­sa­lat, Männerquatsch, nicht ganz ernst gemeint, wirres Zeug, absolut authentisch, kalter Kaffee mit Senf. Ein Ruhrpottler erzählt aus seinem Leben und von Abenteuern in dem Land "Wo Mädchen noch wilder als Kühe sind". Zwischen Ruhrpott und HSK und umgekehrt...

https://wmnwaks.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 128 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


wmnwaks108 untersetzt


Diese Folge beinhaltet Themen wie Zahnpflege, Mode und den nötigen Schönheitsschlaf - quasi ein Lifestyle-Podcast. s39nkvup8wg9z6xl912KB1fwdgM6kxy4ixjka6xF


share





 2018-03-22  12m
 
 

wmnwaks107 Haut mich ausm Anzug


Die Steigerung von Shopping ist Anzug-Shopping! Was für ein Krampf! Einkaufen das nicht per Klick erledigt werden kann sollte Schmerzensgeld einbringen. Und ich kann leider nicht dafür garantieren, dass die oder derjenige, der mir das nächste fröhliche „kann ich ihnen helfen?“ entgegen schmettert, einen tragischen Arbeitsunfall erleiden wird. Sowas nennt man Notwehr.


share





 2018-02-21  10m
 
 

wmnwaks106 Götterspeise


wmnwaks106 Götterspeise


share





 2018-02-11  6m
 
 

wmnwaks105 Quick und Dörte


wmnwaks105 Quick und Dörte


share





 2018-02-10  21m
 
 

wmnwaks104 Schmackofatz


wmnwaks104 Schmackofatz


share





 2017-12-15  26m
 
 

wmnwaks103 Besinnlichkeit


Irgendwie stelle ich jedes Jahr immer wieder aufs neue fest das die Vorweihnachtsbesinnlichkeit eine Fake News ist. Keine besonders aufregende Neuigkeit, aber das gehört ja quasi zum Konzept dieses Podcasts... Das Beitragsbild zu dieser Episode gehört dem Nikolaus und seiner Frau. Ich weiß, dass er hier und da auch diesen Podcast hört. Vielleicht entdeckt er es ja ;) Liebe Grüße!


share





 2017-12-02  11m
 
 

wmnwaks102 Der Löwe kann nicht schreiben


...daher hier auch keine Episoden-Beschreibung.


share





 2017-11-20  14m
 
 

wmnwaks101 Ta­che­les


Endlich mal wieder ne ganz normale Folge. Schön über alles möglich meckern, schnauzen, ablästern... Gebt es doch zu, ihr wollt dat doch auch! Wat etwa nich?! RAUS! Herzlich willkommen in den sympathischen Hunderten von WMNWAKS ;)


share





 2017-10-18  17m
 
 

wmnwaks100 Hundert


Danke an die Herren für die Audiokommentare... @KBMusicmc @Onkel_Harti @schaarsen


share





 2017-10-05  55m
 
 

wmnwaks099 Dumdideldum


Die letzte Folge... natürlich nicht ganz die letzte, aber halt die letzte vor der Hundert und du willst natürlich wissen, wohin mit deinem tollen Kommentar zur Hundertsten. Null Problemo: Lad irgendwo hoch und schreib mich über Twitter an https://twitter.com/wmnwaks oder halt per Mail an wmnwaks@gmail.com Du schaffst das schon! Ich glaub an dich...


share





 2017-09-27  22m