Wohlfühlgewicht - intuitive Ernährung, Achtsamkeit, Selbstliebe, Meditation & Motivation,

Kalorienzählen, Verzicht und Diäten machen dich langfristig dick und unzufrieden. Das ist mittlerweile sogar erwiesen! Ich zeige dir, wie du deinen Körper nicht mehr quälst und einschränkst, sondern durch intuitive Ernährung, Achtsamkeit und Selbstliebe mit ihm zusammenarbeitest und dadurch endlich erfolgreich dein Wohlfühlgewicht erreichen kannst. Außerdem zeige ich dir, wie du durch mentales Training, Meditation, NLP und Erfolgspsychologie die richtige innere Einstellung aufbaust, um deine Gewohnheiten umzustellen und ein befreiter, glücklicher und sich selbst liebender Wohlfühlmensch in deinem absoluten Wohlfühlkörper zu werden. Ich freue mich sehr auf unsere spannende gemeinsame Reise!

https://www.mareikeawe.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 407 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 23 hours 33 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 380: Q&A Intuitives Essen | Wir beantworten eure Fragen (unvorbereitet)


IIm Video empfohlene Links: & Ihr konntet mir all eure Fragen rund um intuitives Essen schicken und ohne Vorbereitung stellt sie mir Ruth in dieser Podcastfolge. Dabei haben wir wertvolle Antworten für euch zu Themen wie "unwohl fühlen im eigenen...


share








 June 5, 2023  34m
 
 

episode 379: Umgang mit Spaßessen | Tipps für Ernährung ohne Verzicht


Empfohlener Link im Video: Wie schaffe ich es mit Spaßessen richtig umzugehen? Wie schaffe ich es, nach einem Stück Schokolade aufzuhören? Wie schaffe ich es, die richtige Balance beim Essen zu finden ohne mir ständig alles zu verbieten ......


share








 May 29, 2023  11m
 
 

episode 378: Von Selbstzweifeln: Stärke dein Selbstvertrauen | inkl. Meditation


Empfohlener Link: Kennst du diese Momente in denen du an dir selbst zweifelst? In denen du unsicher bist, ob du den bevorstehenden Herausforderungen in deinem Leben gewachsen bist? Vielleicht kennst du dieses einengende Gefühl in deinem Herzen, wenn...


share








 May 22, 2023  17m
 
 

episode 377: Positive Gewohnheiten entwickeln | 3-Schritte Anleitung


Im Podcast erwähnter Link:   Wie schafft man es, mit so viel Leichtigkeit positive Gewohnheiten umzusetzen? Gute Ernährung, Sport und Bewegung in den Alltag integrieren sowie mit Freude und Motivation zu arbeiten? Und all das auch noch unter...


share








 May 15, 2023  7m
 
 

episode 376: 376: Zyklus & Stress - Wie du als Frau dein Leben positiv beeinflussen kannst


Im Video empfohlener Link: Kennst du diese Momente in deinem Zyklus in denen du einfach total gereizt bist, traurig bist, deine Gefühle überschäumen und du das Gefühl von Hilflosigkeit hast, alles stressig ist und eine private Krise die nächste...


share








 May 9, 2023  42m
 
 

episode 375: 375: Gesunde Grenzen für eine gute Work-Life-Balance | Interview mit Rayk Hahne


Kennst du den Glaubenssatz: Wenn du wertvoll sein willst, dann musst du "leisten"! Auch Rayk Hahne wurde von dieser Überzeugung auch sehr lange geprägt. Er versuchte mit allen Mitteln Leistungssport, Unternehmertum und Familie unter einen Hut zu...


share








 May 1, 2023  25m
 
 

episode 374: Liebe, Sex und Glück - Was Liebe wirklich ist


Was bedeutet eigentlich Liebe? In dieser spannenden und sehr intimen Podcastfolge sprechen Ruth Marquardt und ich über genau diese Frage und klären, was Liebe für uns ausmacht, wann man erfolgreich liebt und wann Liebe einen glücklich macht....


share








 April 24, 2023  51m
 
 

episode 373: Wie du anfängst zu strahlen | 5-Schritte Anleitung


Kennst du auch diese authentischen Menschen, die dich mit ihrem Strahlen anstecken und immer so positiv sind? Wie schaffen sie es innerlich und äußerlich zu strahlen und immer positiv zu sein? In dieser Podcastfolge erkläre ich dir in 5 Schritten,...


share








 April 17, 2023  21m
 
 

episode 372: 372: Tipps für wahre Selbstliebe und innere Balance


Wie schaffe ich es, mich wieder mit meiner Energie zu verbinden? Im emotionalen Gleichgewicht zu sein? Wie erkenne ich die Dinge, die mich triggern? Und wie höre ich endlich wieder auf meine Intuition, auf meinen inneren Kompass?  In dieser...


share








 April 10, 2023  48m
 
 

episode 371: Tipps für mehr Leichtigkeit & Selbstliebe | Susan Sideropoulos im Interview


Wer wünscht sich nicht auch ein Leben voller Leichtigkeit und Selbstliebe? Doch bei der Umsetzung scheitert es dann doch oft. Wir sind so beschäftigt unseren Alltag zu bestreiten, dass wir dabei vollkommen vergessen zu leben. Das Leben schwer nehmen...


share








 April 3, 2023  26m