Wohlfühlgewicht - intuitive Ernährung, Achtsamkeit, Selbstliebe, Meditation & Motivation,

Kalorienzählen, Verzicht und Diäten machen dich langfristig dick und unzufrieden. Das ist mittlerweile sogar erwiesen! Ich zeige dir, wie du deinen Körper nicht mehr quälst und einschränkst, sondern durch intuitive Ernährung, Achtsamkeit und Selbstliebe mit ihm zusammenarbeitest und dadurch endlich erfolgreich dein Wohlfühlgewicht erreichen kannst. Außerdem zeige ich dir, wie du durch mentales Training, Meditation, NLP und Erfolgspsychologie die richtige innere Einstellung aufbaust, um deine Gewohnheiten umzustellen und ein befreiter, glücklicher und sich selbst liebender Wohlfühlmensch in deinem absoluten Wohlfühlkörper zu werden. Ich freue mich sehr auf unsere spannende gemeinsame Reise!

https://www.mareikeawe.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 407 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 23 hours 33 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 126: Ich bin schön trotz Gesichtsspalte! - Interview mit Ilka Brühl


Alle Shownotes auch unter:   KURZE EINFÜHRUNG Ich habe heute das beste Beispiel für Selbstliebe und Selbstannahme mit ins Studio gebracht - Ilka Brühl. Ilka wurde mit einer Gesichtsspalte geboren und entspricht damit nicht dem klassischen...


share








 November 22, 2018  33m
 
 

episode 125: Raus aus der Überwältigung - rein in die Power! Wie Du zu Klarheit und Stärke findest


Alle Shownotes auch unter:   KURZE EINFÜHRUNG Kreisen Deine Gedanken um ein Thema und lassen Dich nicht mehr los? Du kennst mit Sicherheit die Situation, in der Dich Deine Gedanken gefangen halten. Du versuchst dagegen anzukämpfen, aber es...


share








 November 19, 2018  8m
 
 

episode 124: Hilfe, ich werde nicht satt - Werde zum Sättigungsexperten!


  Alle Shownotes auch unter:   KURZE EINFÜHRUNG Wie bereits in der Montagsfolge angekündigt, erwartet Dich heute eine intensive Folge zum Thema "Sättigung", in der Du lernst, ein "Sättigungsexperte" zu werden. Schaffst Du es auch...


share








 November 15, 2018  20m
 
 

episode 123: Eine einfache Übung für mehr Sättigung - Erkenne die Signale!


Alle Shownotes auch unter:   KURZE EINFÜHRUNG Kennst Du auch das Problem Dein eigenes Sättigungsgefühl nicht einschätzen zu können? Du fängst mit einem Stück Schokolade an und versuchst aufzuhören, bis am Ende doch die ganze Tafel leer...


share








 November 12, 2018  9m
 
 

episode 122: Intuitiv gesund bleiben - Interview mit Tina Petersen


Alle Shownotes auch unter:   KURZE EINFÜHRUNG Heute habe ich Ärztliche Verstärkung mitgebracht und unterhalte mich mit Tina Petersen über das intuitive Essverhalten und dessen Bezug zur Medizin. Sie ist Fachärztin für Allgemein - und...


share








 November 8, 2018  38m
 
 

episode 121: Fit und gesund durch den Herbst - Mentalübung gegen Erkältungen


Alle Shownotes auch unter:   KURZE EINFÜHRUNG In meiner heutigen kurzen und knackigen Montagsfolge habe ich für Dich eine ganz besondere Mentalübung gegen Erkältungen. Ich versichere Dir, dass Halsschmerzen und verstopfte Nasen ab sofort...


share








 November 5, 2018  10m
 
 

episode 120: Wie ich aus der Diätspirale ausgebrochen bin - Mein Weg zum Wohlfühl-Ich


Alle Shownotes auch unter:   KURZE EINFÜHRUNG In meiner heutigen sehr persönlichen und besonderen Feiertagsfolge nehme ich Dich mit auf meine Reise durch den Diätwahn bis hin zu meinem wahren Wohlfühl-Ich. Ich erzähle Dir ganz offen mit...


share








 November 1, 2018  34m
 
 

episode 119: Wie Du ab heute Dein Leben in die Hand nimmst und es lebst - eine kurze Übung


Alle Shownotes auch unter:   KURZE EINFÜHRUNG Bist Du auch oft mit Deinen Gedanken in der Vergangenheit gefangen? Oder lebst Du gedanklich schon Deinen nächsten Schritt in der Zukunft? Ich möchte Dich heute dazu auffordern mit mir das Hier...


share








 October 29, 2018  7m
 
 

episode 118: Wie Du Dich aus der krankhaften Diätspirale befreist - Interview mit Yavi Hameister


  Alle Shownotes auch unter:   KURZE EINFÜHRUNG In meiner heutigen, sehr bewegenden Folge fließen einige Tränen (auch bei mir). Yavi nimmt Dich mit auf eine sehr bewegende Reise durch ihre frühere Essstörung, ihren Fitnesswahn und die...


share








 October 24, 2018  45m
 
 

episode 117: Einfach mal abschalten - Gönn Deinem Gehirn Urlaub


Alle Shownotes auch unter:   KURZE EINFÜHRUNG In meiner heutigen Monatsfolge, erkläre ich Dir, warum es wichtig ist sich ab und zu bewusst eine Auszeit zu nehmen. Hast Du auch manchmal das Gefühl, Du müsstest immer nur Sachen in Deinem Leben...


share








 October 22, 2018  7m