WohnDich - Lebe Dich und Deine Persönlichkeit in Deinen Räumen

Ihr LEBENSRAUM ist der Spiegel und die Lösung. Regine Rauin ist bekannt für Ihr untrügliches feinsinniges Gespür für Energien im Raum, die oft nicht richtig fließen können. Folgen Sie ihr mit allen Sinnen auf eine faszinierende gemeinsame Reise, in der Sie - durch eine neue Sicht auf Ihre Einrichtung und das Leben - wieder in den Fluss kommen, den Perspektivwechsel vollziehen. Mit viel Gefühl für die Worte zwischen den Zeilen und Ihrem ansteckendem Humor, ohne dass dabei die Empfindungen der Beteiligten verletzt werden.

https://www.wohndich.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 130 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 4 hours 13 minutes

subscribe
share






episode 119: Treppen mit allen Sinnen erfahren


Vor ein paar Tagen bin ich aus einem Traum mit dem Impuls erwacht, dass ich mich dem Thema Treppen widmen soll... Morgens um 5 Uhr habe ich mir daher meinen stets bereit liegenden Notizblock genommen und alles aufgeschrieben, was mir zu diesem Thema...


share








 January 21, 2021  13m
 
 

episode 118: Bist Du auch schon mit Deinem Sofa verschmolzen?


Wir schreiben den 16.12.2020... heute ist der erste Tag des zweiten Lockdown und ich spüre, dass die Menschen, die in die Verzweiflung abgleiten, immer zahlreicher werden. Daher habe ich heute diesen Podcast für Dich aufgenommen, damit Du (im Sinne...


share








 January 14, 2021  19m
 
 

episode 118: Der Zauber meiner Beratung


Corona-Zeit 18.10.2020... und mein Wohlstandsbild hängt schief :-) Während ich sehe, dass immer mehr Videos auf Youtube gelöscht werden, in denen Fragen gestellt werden, die scheinbar unangenehm sind, wird mir bewusst, was den Zauber meiner...


share








 October 22, 2020  25m
 
 

episode 116: Wie gehst Du mit Missständen um?


Am Anfang war es nur ein kleiner Wassertropfen, der dort war, wo er eigentlich nicht sein sollte... gehst Du der Sache auf den Grund und findest heraus, wo er falsch abgebogen ist? - oder hoffst Du, er hätte sich nur verirrt und alles wäre o.k. und...


share








 October 8, 2020  33m
 
 

episode 115: Wie wohnt ein zufriedener Mensch?


Coronazeit 28.09.2020. Gestern hatte ich ein sehr tiefgründiges Gespräch mit einem zufriedenen Ehepaar, das sich im Rahmen der Kunst.Raum - Recklinghausen sehr viel Zeit für meine Aussstellung mit dem Thema ABTAUCHEN.UNTERTAUCHEN-AUFTAUCHEN...


share








 October 1, 2020  28m
 
 

episode 114: Ich stelle aus: Kunst.Raum - Recklinghausen


In Podcastfolge 109 habe ich bereits davon berichtet: ich stelle aus! Wo? Im Kunst.Raum - Recklinghausen im Atelier der wunderbaren Ursula Thielemann. Du findest uns und die dritte Im Bunde: Ursula Zachers, als Ausstellungsteilnehmer im Ort 11, die...


share








 September 24, 2020  11m
 
 

episode 113: Undercover als Servicekraft in der Seniorenresidenz Teil 2


Corona macht es möglich. Es ist der 5.9.2020 und da Großveranstaltungen nach wie vor nicht stattfinden dürfen, darf ich, da eine Mitarbeiterin erkrankt ist, gerade als Servicekraft in einer Seniorenresidenz aushelfen. Mit schmerzenden Füßen nach...


share








 September 17, 2020  28m
 
 

episode 112: Undercover als Servicekraft in der Seniorenresidenz Teil 1


Corona macht es möglich. Es ist der 5.9.2020 und da Großveranstaltungen nach wie vor nicht stattfinden dürfen, helfe ich in einer Seniorenresidenz für eine erkrankte Mitarbeiterin als Servicekraft aus. Mit schmerzenden Füßen nach über 6h...


share








 September 10, 2020  28m
 
 

episode 111: Manipulation


Egal in welchem Bereich, wir sind in irgendeiner Form fast immer von Manipulation im weiteren Sinne umgeben. Die Frage ist nur: wirst Du BEWUSST manipuliert oder UNBEWUSST. Ich erläutere in dieser Folge anhand einiger Beispiele aus der...


share








 September 3, 2020  39m
 
 

episode 110: Mit welcher Energie kaufst DU ein Haus?


In dieser Podcastfolge spreche ich über die möglichen Energien beim Hauskauf: - Kaufst Du aus und mit Liebe oder eher aus dem (oft unbewußten) Gefühl des Mangels heraus, also mit "Gezerre"a la - das will ich aber haben - ich war zuerst - weg hier...


share








 August 27, 2020  44m