Wolfram Kopfermann - Seminare

Wolfram Kopfermann war ein prägender und leidenschaftlicher Pastor und Theologe. Als Pastor an der Hauptkirche St. Petri in Hamburg erlebte er in den 1980er Jahren einen sogenannten geistlichen Aufbruch mit, den er wesentlich mitprägte. Seine charismatischen Sonntagabend-Gottesdienste besuchten um die 1.000 evangelische Christen. Von 1978 bis 1988 war Kopfermann Leiter der Geistlichen Gemeinde-Erneuerung in der Evangelischen Kirche in Deutschland. Der von ihm entwickelte „Grundkurs des Glaubens“ wird bis heute in vielen Gemeinden in Deutschland durchgeführt. 1988 gründete er in Hamburg die Freikirche Anskar-Kirche, die seitdem von ihm geleitet wurde.Heute ist die Anskar-Kirche Deutschland eine bundesweite Freikirche mit Gemeinden in Hamburg, Marburg, Bad Arolsen, Offenbach, Nürnberg und Wetzlar. Kopfermann hat deutschlandweit durch seine Predigten und Seminare viele Christen geprägt. Seine Seminare stellen eine zeitlose, theologisch und geistliche fundierte Darstellung biblischer Wahrheiten dar. Dieser Podcast wird zur Verfügung gestellt von der Anskar-Kirche Deutschland. Wir freuen uns über Spenden zur Finanzierung dieses Projekts. www.anskar...

https://letscast.fm/sites/wolfram-kopfermann-seminare-929663b2

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 41m. Bisher sind 144 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 10 hours 40 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Offenbarung: Teil 1- Die Erhöhung des Lammes, Kaptitel 4-5


Eine Auslegung der Offenbarung aus dem Jahr 1994


share








 February 22, 2021  45m
 
 

episode 2: Offenbarung: Teil 2 -Gottes endzeitliche Gerichte Offb 6+ 8+16


Eine Auslegung der Offenbarung aus dem Jahr 1994


share








 February 22, 2021  34m
 
 

episode 3: Offenbarung: Teil 3 - Der antichristliche Staat, Kapitel 13


Eine Auslegung der Offenbarung aus dem Jahr 1994


share








 February 22, 2021  59m
 
 

episode 4: Offenbarung: Teil 4-Das tausendjährige Reich, Offb 20 , 1 - 10


Eine Auslegung der Offenbarung aus dem Jahr 1994


share








 February 22, 2021  50m
 
 

episode 5: Offenbarung: Teil 5- Das jüngste Gericht, Offb 20 ,11-15


Eine Auslegung der Offenbarung aus dem Jahr 1994


share








 February 23, 2021  29m
 
 

episode 6: Offenbarung: Teil 6- Gottes Neue Welt, Kapitel 21+22


Eine Auslegung der Offenbarung aus dem Jahr 1994


share








 February 23, 2021  55m
 
 
  • 1
  • 1