Wolkenlos - Der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr

Der Wolkenlos Podcast ist deine wöchentliche Anlaufstelle für ein Mindset-Date mit mir. Ich erzähle dir meine Geschichte über die ich heute offen und ehrlich kommunizieren kann. Doch das war nicht immer so. Ich möchte dir durch meine persönliche Geschichte mit einer Sozialphobie (Angst vor Menschen) und Panikstörungen, Hoffnung geben, deinen Status Quo zu hinterfragen und dich selbst als Zukunftskünstler zu begreifen. Dir Mut zu machen, konkrete Tipps für ein unbeschwertes Leben mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude führen zu können. Und dabei zu lernen volle Verantwortung zu übernehmen. Mein Podcast ist ein Versuch und zugleich ein Wunsch, dazu anzuregen, sich auf neue Perspektiven einzulassen, um gemeinsam Zukunft zu gestalten. Ich teile meine persönlichen Eindrücke und Erlebnisse und den Weg, wie ich aus jahrelangen Panikattacken und Angststörungen raus gekommen bin. Wie ich folgendes Motto immer mehr verinnerlicht habe: "Man selbst sein, ohne Kompromisse". Denn nur so können wir unsere Visionen verwirklichen, Träume erlangen und ein sinnerfülltes und glückliches Leben führen...

https://www.gabymuhr.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 29m. Bisher sind 86 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 18 hours 38 minutes

subscribe
share






episode 86: Der Tanz mit meinen Dämonen I Folge 86


Herzlich Willkommen im "WOLKENLOS - dem Podcast für Träumer" mit Gaby Muhr Hallo von meiner Pause - heute geht es um den Tanz mit meinen Dämonen. Wie mir bewusst wurde, dass ich ein Entwicklungstrauma habe, was Breathwork und Liegungen damit zu tun...


share








 January 26, 2024  50m
 
 

episode 85: Sich verletzlich zu zeigen, bedeutet stark zu sein! I Folge 85


Herzlich Willkommen im "WOLKENLOS - dem Podcast für Träumer" mit Gaby Muhr Heute ist die letzte Folge in diesem Jahr, denn ich pausiere bis voraussichtlich Mitte Jänner mit dem Podcast. Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, warum es aber...


share








 November 18, 2023  46m
 
 

episode 84: 3 von 12 - Das Limit bin nur ich! - Kein Erfolg kommt ohne Preis I Folge 84


Herzlich Willkommen im "WOLKENLOS - dem Podcast für Träumer" mit Gaby Muhr Der 3. von 12 Monatsrückblicken die ich mit dir teilen nöchte. Meine ganz persönliche Jahreschallenge "Das Limit bin nur ich"  in der ich 20 Kilogramm abnehmen und...


share








 November 10, 2023  35m
 
 

episode 83: POWERTALK zum Thema Manifestieren I Folge 83


​Versuche dich auf Neues einzulassen. Sobald du weißt, was auf dich zukommt, ist es nichts Neues und du fällst sofort wieder in Routinen in einen Automatismus und vor allem ist es etwas das du schon zigmal erlebt hast. Vorhersehbares produziert...


share








 November 3, 2023  15m
 
 

episode 82: Zu positiv für die Welt - nie wieder Angst vor Konflikten I Folge 82


Kennst du das, wenn du für das verurteilt wirst, wie du bist und du dich dann zurück ziehen beginnst. Oder spirchst was andere von dir hören wollen? Du funtionierst um deine Ruhe zu haben und nicht ständig mit Problemen konfrontiert werden...


share








 October 27, 2023  32m
 
 

episode 81: Der Widerstand macht das Problem! I Folge 81


Wie du erkennst ob du auch im Widerstand bist und wie du ihn in 3 Schritten auflösen kannst und annehmen kannst, davon erzähle ich dir in dieser heutigen Folge. Ein super feine Folge, auf die ich mich so gefreut habe, sie sie mit dir teilen zu...


share








 October 20, 2023  34m
 
 

episode 80: 2 von 12 - Das Limit bin nur ich! - Der innere Schweinehund I Folge 80


Herzlich Willkommen im "WOLKENLOS - dem Podcast für Träumer" mit Gaby Muhr Der 2. von 12 Monatsrückblicken die ich mit dir teilen nöchte. Meine ganz persönliche Jahreschallenge "Das Limit bin nur ich"  in der ich 20 Kilogramm abnehmen...


share








 October 13, 2023  44m
 
 

episode 79: STOPP - Jetzt reicht´s! I Folge 79


Herzlich Willkommen im "WOLKENLOS - dem Podcast für Träumer" mit Gaby Muhr AUS mit ständiger Stresserei!AUS mit ständiger Selbstoptimierung! AUS mit schlechtem Gewissen!AUS mit körperlichen Schmerzen und AUS mit selbstzerstörerischen...


share








 October 6, 2023  31m
 
 

episode 1: POWERTALK zum Thema Loslassen I Folge 78


Herzlich Willkommen im "WOLKENLOS - dem Podcast für Träumer" mit Gaby Muhr Heute gibts eine kurze knackige "Powertalk" Folge, in der ich dich dazu inspirieren möchte, den Herbst zu genießen und den Kreislauf der Natur in dein Leben zu übertragen....


share








 September 29, 2023  8m
 
 

episode 77: 3 wertvolle Tipps wie du Druck reduzierst und gelassener wirst! I Folge 77


Herzlich Willkommen im "WOLKENLOS - dem Podcast für Träumer" mit Gaby Muhr In dieser Folge möchte ich mit dir darüber sprechen, warum Persönlichkeitsentwicklung mehr braucht als nur positiv zu denken und was der Körper dabei für eine Rolle...


share








 September 22, 2023  37m