Wolkenlos - Der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr

Der Wolkenlos Podcast ist deine wöchentliche Anlaufstelle für ein Mindset-Date mit mir. Ich erzähle dir meine Geschichte über die ich heute offen und ehrlich kommunizieren kann. Doch das war nicht immer so. Ich möchte dir durch meine persönliche Geschichte mit einer Sozialphobie (Angst vor Menschen) und Panikstörungen, Hoffnung geben, deinen Status Quo zu hinterfragen und dich selbst als Zukunftskünstler zu begreifen. Dir Mut zu machen, konkrete Tipps für ein unbeschwertes Leben mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude führen zu können. Und dabei zu lernen volle Verantwortung zu übernehmen. Mein Podcast ist ein Versuch und zugleich ein Wunsch, dazu anzuregen, sich auf neue Perspektiven einzulassen, um gemeinsam Zukunft zu gestalten. Ich teile meine persönlichen Eindrücke und Erlebnisse und den Weg, wie ich aus jahrelangen Panikattacken und Angststörungen raus gekommen bin. Wie ich folgendes Motto immer mehr verinnerlicht habe: "Man selbst sein, ohne Kompromisse". Denn nur so können wir unsere Visionen verwirklichen, Träume erlangen und ein sinnerfülltes und glückliches Leben führen...

https://www.gabymuhr.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 29m. Bisher sind 86 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 18 hours 38 minutes

subscribe
share






episode 76: 1 von 12 - Das Limit bin nur ich! - Folge 76


Herzlich Willkommen im "WOLKENLOS - dem Podcast für Träumer" mit Gaby Muhr Der 1. von 12 Monatsrückblicken die ich mit dir teilen. Meine ganz persönliche Jahreschallenge "Das Limit bin nur ich"  in der ich 20 Kilogramm abnehmen möchte und...


share








 September 15, 2023  40m
 
 

episode 75: Wie du deine Angst vor Ablehnung verlierst I Folge 75


Herzlich Willkommen im "WOLKENLOS - dem Podcast für Träumer" mit Gaby Muhr Heute möchte ich mit dir die über die Angst vor Ablehnung sprechen. Es gibt Menschen die recht locker mit Ablehnung umgehen können, während andere daran fast zu Grunde...


share








 September 8, 2023  42m
 
 

episode 74: Liebe & feiere das Leben! - Interview mit Simone Schranz I Folge 74


Herzlich Willkommen im "WOLKENLOS - dem Podcast für Träumer" mit Gaby Muhr Wagst du es ins kalte Wasser zu springen? Heute darf ich euch eine ganz besondere Frau hier im Podcast vorstellen und ich freue mich sehr diese Folge mit euch teilen zu...


share








 September 1, 2023  55m
 
 

episode 73: Die Jahreschallenge - 20 Kilos und 21 Kilometer I Folge 73


Herzlich Willkommen im "WOLKENLOS - dem Podcast für Träumer" mit Gaby Muhr In dieser Folge erzähle ich dir wie es dazu gekommen ist, dass ich in einem Jahr 20 Kilos abnehmen und einen Halbmarathon laufen zu möchte. Du erfährst warum es so...


share








 August 25, 2023  38m
 
 

episode 72: Summerspecial Teil 4 - 7 wertvolle Tipps um deine Komfortzone zu verlassen I Folge 72


Herzlich Willkommen im "WOLKENLOS - dem Podcast für Träumer" mit Gaby Muhr Meine TRÄUME waren immer der Antrieb – aber erst durch Persönlichkeitsarbeit konnte ich sie überhaupt erst verwirklichen. In diesem 4 teiligen Sommerspecial geht es...


share








 August 18, 2023  30m
 
 

episode 71: Summerspecial Teil 3 - Achtsamkeit lernen - 3 Übungen + 3 Tipps I Folge 71


Herzlich Willkommen im "WOLKENLOS - dem Podcast für Träumer" mit Gaby Muhr Meine TRÄUME waren immer der Antrieb – aber erst durch Persönlichkeitsarbeit konnte ich sie überhaupt erst verwirklichen. In diesem 4 teiligen Sommerspecial...


share








 August 11, 2023  24m
 
 

episode 70: Summerspecial Teil 2 - Wie du dein Warum findest! I Folge 70


Herzlich Willkommen im "WOLKENLOS - dem Podcast für Träumer" mit Gaby Muhr Meine TRÄUME waren immer der Antrieb – aber erst durch Persönlichkeitsarbeit konnte ich sie überhaupt erst verwirklichen. In diesem 4 teiligen Sommerspecial geht es...


share








 August 4, 2023  20m
 
 

episode 69: Summerspecial Teil 1 - 5 Schritte für persönliches Wachstum I Folge 69


Herzlich Willkommen im "WOLKENLOS - dem Podcast für Träumer" mit Gaby Muhr Meine TRÄUME waren immer der Antrieb – aber erst durch Persönlichkeitsarbeit konnte ich sie überhaupt erst verwirklichen. In diesem 4 teiligen Sommerspecial geht es...


share








 July 28, 2023  17m
 
 

episode 68: 5 Fakten über meinen Garten und mich I Folge 68


Herzlich Willkommen im "WOLKENLOS - dem Podcast für Träumer" mit Gaby Muhr Heute geht es um meinen Garten und Fakten über ihn und zwangsläufig über mich. Es wird höchste Zeit, dazu endlich mal eine Folge zu machen.  Mein Garten –...


share








 July 21, 2023  50m
 
 

episode 67: Lebenskrise oder Chance - Wie du den Unterschied erkennst! I Folge 67


Herzlich Willkommen im "WOLKENLOS - dem Podcast für Träumer" mit Gaby Muhr Kennst du das, wenn du das Gefühl hast, dass rund um dich einfach nur Chaos herrscht? Du das Gefühl hast, irgendwie zerbricht gerade alles oder es verändert sich...


share








 July 14, 2023  24m