WRINT: Ferngespräche

Worin allerlei Menschen bei Holger Klein anrufen, um mit ihm zu reden.

http://www.wrint.de/kommt-reden-wir-zusammen/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h54m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 8 hours 41 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


WR052 Ferngespräche XVII – Gigawatt


Das Schicksal der Ferngespräche scheint eine schlechte Klangqualität zu sein. Diese Ausgabe kommt ausserdem mit einem schlimmen Schnitt nach dem Intro, das eigentlich das Outro ist, mit Evita, Ergotherapie, Theater, Supermarktkassen, Nils (0:40:00),


share







 2012-03-08  2h50m
 
 

WR039 Ferngespräche XVI – Verhaltenstherapie


Die Sendung mit den langen Gesprächen… Heute mit: 00:00:27 Alexander aus Freiburg im Breisgau: Ehrenamtlich im Jugendrotkreuz, Bereitschaft und Ausbilder. Medizinprodukte, Rotes Kreuz, DRK-Gesetz, Leitstelle, Hilfsmaterialien sind standardisiert,


share







 2012-01-20  3h17m
 
 

WR036 Ferngespräche 15 – Wellington


Die Shownotes (Zusammengetragen von: Gurkitier, Saibot, Jan Gießmann (@janzwitschert), Ben (@Barbarisater), @sohnvomgastwirt, antistrom und asterixhuetchen – vielen Dank!) 00:03 Oliver aus Ilmenau (@kenny277): Freiwillige Feuerwehr. Ilmenau,


share







 2012-01-06  3h8m
 
 

WR032 Ferngespräche XIV – Auslandskorrespondenz Mexico


Eigentlich wollte ich ja drei Wochen Pause machen. Aber weil Pläne immer nur so lange gut funktionieren, bis man sich an deren Umsetzung macht und Björn sich spontan angeboten hat, ein wenig aus Mexico zu berichten,


share







 2011-11-21  1h27m
 
 

WR030 Ferngespräche XIII – Werbekostenzuschuss


Immer noch leicht kränkelnd und mit breiigem Hirn sprach ich mit Vincent, Herrn Börnz und Hagen unter anderem über Reisen nach Israel, Flughafensicherheit, das Jerusalem-Syndrom, die Lösung des Palästina-Konflikts, Bayern, Holland,


share







 2011-11-18  2h35m
 
 

WR029 Ferngespräche XII – Zustupf


Heute mit meiner leicht verstopften Nase, German, Annika, Michael und – mehr oder weniger – Martin. Wir sprechen unter anderem über Medikamentenentwicklung (inkl. einer spontan erfundenen, 1-A-Verschwörungstheorie!), Stanford, den Arztberuf,


share







 2011-11-13  2h54m
 
 

WR026 Ferngespräche XI – Zurück nach Polen


Der elfte Versuch, mit allen von euch mal gesprochen zu haben. Mit – zumindest am Anfang – leicht wirrem Gefasel meinerseits, einer Reise nach Polen inklusive Auschwitzbesuch, einem Austauschjahr in Wisconsin und mehr Wohlwollen für Supportmitarbeiter....


share







 2011-11-07  2h57m
 
 

WR023 Ferngespräche X – Mathematikpressepodcast


Shownotes und Mitschrift (zu finden im ersten Kommentar zu diesem Beitrag) wurden zusammengetragen von: @saibot, Gurkitier, eNBeWe, frbl, Barbarisater, @malefue, @Frooze, @frnkkpp – Vielen Dank! Bitte Flattrt den Halbautomatischen Einbeinigen 0:05:00 C...


share







 2011-10-21  2h54m
 
 

WR022 Ferngespräche IX – Religionspakete aus Phoenix


Eine kurze Folge mit einem guten Hinweis darauf, warum ein Headset dem internen Mikrophon vorzuziehen ist. Markus, der zweite Anrufer, klingt nämlich leider ein wenig schrecklich. Seine Inhalte entschädigen aber – zumindest mich.


share







 2011-10-16  1h46m
 
 

WR018 Ferngespräche VIII – Stasi, eLearning, Applesupport


Die Shownotes wurden zusammengetragen von: @saibot, @frnkkpp, Gurkitier, @n_vdl, Barbarisater, Quimoniz, ePirat, @malefue – Vielen Dank! Und sie kommen, zusammen mit der Mitschrift, nach dem Klick. Weil ich zu müde bin,


share







 2011-09-22  3h42m