WRINT: Kombüse

Worin Holger Klein mit allerlei Menschen über Kochen und Essen redet.

https://wrint.de/category/kombuese/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h32m. Bisher sind 18 Folge(n) erschienen. Alle 5 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 4 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


WR387 Kleine Kochschule VII


  Lange lag diese Folge bei herum, jetzt ist der richtige Moment, sie zu veröffentlichen. Diesmal geht es um vegetarisches und veganes Essen, Ideologen, Käse, Palak Paneer, Spinat, Popeye, den Regividerm, Gemüse, Mettigel, Reis und Pasta,


share







 2015-01-17  2h10m
 
 

WR360 Slow Food


  Hendrik Haase war als Delegierter beim weltweiten Slowfood-Treffen in Turin und erzählt von dort. Wir reden über Terra Madre, Urban Gardening, Kochen, Essen, Lebensmittel, Alice Waters, das Speisegut in Gatow, Kartoffeln, Wurst,


share







 2014-11-01  1h5m
 
 

WR333 Kleine Kochschule VI


  Bolognese gibt’s in der nächsten Sendung. In dieser reden Sven Mencke und ich über Bier, Chips, Serrano, Tandoori, Naan, Duftreis, Curry (-wurst) und die Soße dazu, Bernaise, Hollandaise, Bechamel, Kartoffeln, Apfelkompott, Zwiebeln,


share







 2014-08-31  1h27m
 
 

WR319 Kleine Kochschule V


  Wir haben es schon wieder nicht geschafft, über Bolognese zu reden. Dafür aber mindestens über die Markthalle neun, Grillgewürz, Sellerie, Spucken, Kinder, Energie, Backschwein, Glutamat, Truthahn (-Frittieren), Langos, Gartemperaturen, Abspecken,


share







 2014-08-06  1h26m
 
 

WR304 Kleine Kochschule IV


  Irgendwie sind Sven und ich auf Fleisch gekommen und darauf hängengeblieben. Ohne Sven ginge es nicht. Hier sein Spendenhut.   Shownotes von 


share







 2014-06-25  1h57m
 
 

WR291 Kleine Kochschule III


  Sven Mencke ist so freundlich, mir zu erklären, wie das mit dem Kochen funktioniert. Diesmal geht es im Wesentlichen um Kartoffeln. Ohne Sven ginge es nicht. Hier sein Spendentopf.   Shownotes von 


share







 2014-05-22  1h44m
 
 

WR286 Kleine Kochschule II


  Kochen will gelernt sein. Darum setze ich mich gelegentlich mit Koch und Podcaster Sven Mencke zusammen und lasse mir das Kochen erklären. Diesmal wollten wir eigentlich über dem Topf reden, sind dazu aber nicht so wirklich gekommen,


share







 2014-05-01  1h40m
 
 

WR275 Kleine Kochschule


  Hiermit starte ich eine neue, lockere Reihe, in der ich mit allerlei Menschen über Kochen und Essen reden will. Den Anfang macht der Culinaricast-Sven. Wir haben uns gedacht, es könnte hilfreich sein, auf Anfängerniveau übers Kochen zu reden und das ...


share







 2014-04-01  1h3m