WRINT: Zur Person

Worin Holger Klein mit allerlei Personen über sie selbst redet.

https://wrint.de/category/zur_person/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h49m. Bisher sind 27 Folge(n) erschienen. Alle 2 Monate erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


WR375 Malte Welding III


  Dieses Jahr gab’s nichtmal Alkohol. Stattdessen haben Malte und ich wieder mal über diejenigen Dinge geredet, über die wir immer reden. Zwischendurch hatten wir Kekse und Husten.


share







 2014-12-22  2h49m
 
 

WR348 Wolfgang und die Tres Hombres


  In WR180 haben wir einen Schnapsbrenner kennengelernt, der die Bio-Melasse für seinen Rum mit dem Frachtsegler Tres Hombres über den Atlantik bringen lässt. Diese Sendung hat Wolfgang gehört, der gelegentlich schon auf der Mytilus gesegelt ist,


share







 2014-10-03  1h12m
 
 

WR344 Lauers Büroraker


  Und so begab es sich, dass ich mich zu Christopher Lauer begab, um mal wieder mit ihm zu reden. Diesmal über seinen Austritt aus der Piratenpartei, über die Piratenpartei, über die anderen Parteien, die Polizei,


share







 2014-09-19  2h26m
 
 

WR314 Denise Linke – Autistin


  Ich weiß praktisch nichts über Autismus, kenne aber eine (Asperger-) Autistin, mit der ich reden durfte. Denise Linke erzählt mir, wie sich die Welt für sie als Autistin darstellt. Außerdem versucht Denise gerade, ein „Magazin für Autisten,


share







 2014-07-25  1h15m
 
 

WR305 Der Lauers Büro der mich liebte


  Endlich mal wieder bei Christopher Lauer aufgeschlagen, um unsere Reihe weiterzuführen. Diesmal in der Küche und freudiger Erwartung gar köstlichen Bieres.     Shownotes von  


share







 2014-07-02  1h21m
 
 

WR262 Der Mann mit dem goldenen Lauers Büro


  Lange nicht mehr mit Christopher Lauer geredet! Diesmal geht es um den Wurmfortsatz, chinesisches Essen, Datenschutz, Ausschuss-Sitzungen, den Parteivorsitz, eine Parteireform, Ideologien, Abgeordnetenbezüge, die Polizei,


share







 2014-03-01  1h46m
 
 

WR230 Leben und Lauers Büro lassen


Zur Abwechslung bin ich diesmal mit dem Bus ins Berliner Abgeordnetenhaus gefahren, um mit Christopher Lauer zu reden. Es geht selbstverständlich um die Piratenpartei, die gerade einen eher erfolglosen Parteitag gehabt zu haben scheint, um die FDP,


share







 2013-12-09  2h24m