WRINT: Zur Person

Worin Holger Klein mit allerlei Personen über sie selbst redet.

https://wrint.de/category/zur_person/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h49m. Bisher sind 28 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 7 hours 43 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


WR411 Andi


  Andi sitzt vor dem Aldi am S-Bahnhof Tempelhof und schnorrt. Egal, ob es regnet, schneit oder die Sonne scheint und egal, wie früh ich Richtung S-Bahn gehe, um zur Arbeit zu fahren – er sitzt schon da und wünscht mir einen guten Morgen.


share








 March 23, 2015  14m
 
 

WR375 Malte Welding III


  Dieses Jahr gab’s nichtmal Alkohol. Stattdessen haben Malte und ich wieder mal über diejenigen Dinge geredet, über die wir immer reden. Zwischendurch hatten wir Kekse und Husten.


share








 December 22, 2014  2h49m
 
 

WR348 Wolfgang und die Tres Hombres


  In WR180 haben wir einen Schnapsbrenner kennengelernt, der die Bio-Melasse für seinen Rum mit dem Frachtsegler Tres Hombres über den Atlantik bringen lässt. Diese Sendung hat Wolfgang gehört, der gelegentlich schon auf der Mytilus gesegelt ist,


share








 October 3, 2014  1h12m
 
 

WR344 Lauers Büroraker


  Und so begab es sich, dass ich mich zu Christopher Lauer begab, um mal wieder mit ihm zu reden. Diesmal über seinen Austritt aus der Piratenpartei, über die Piratenpartei, über die anderen Parteien, die Polizei,


share








 September 19, 2014  2h26m
 
 

WR314 Denise Linke – Autistin


  Ich weiß praktisch nichts über Autismus, kenne aber eine (Asperger-) Autistin, mit der ich reden durfte. Denise Linke erzählt mir, wie sich die Welt für sie als Autistin darstellt. Außerdem versucht Denise gerade, ein “Magazin für Autisten,


share








 July 25, 2014  1h15m
 
 

WR305 Der Lauers Büro der mich liebte


  Endlich mal wieder bei Christopher Lauer aufgeschlagen, um unsere Reihe weiterzuführen. Diesmal in der Küche und freudiger Erwartung gar köstlichen Bieres.     Shownotes von  


share








 July 2, 2014  1h21m
 
 

WR262 Der Mann mit dem goldenen Lauers Büro


  Lange nicht mehr mit Christopher Lauer geredet! Diesmal geht es um den Wurmfortsatz, chinesisches Essen, Datenschutz, Ausschuss-Sitzungen, den Parteivorsitz, eine Parteireform, Ideologien, Abgeordnetenbezüge, die Polizei,


share








 March 1, 2014  1h46m
 
 

WR230 Leben und Lauers Büro lassen


Zur Abwechslung bin ich diesmal mit dem Bus ins Berliner Abgeordnetenhaus gefahren, um mit Christopher Lauer zu reden. Es geht selbstverständlich um die Piratenpartei, die gerade einen eher erfolglosen Parteitag gehabt zu haben scheint, um die FDP,


share








 December 9, 2013  2h24m