WRINT: Wer redet ist nicht tot

Wrint ist eine Sammlung von Podcasts, in denen Holger Klein auf allerlei Wegen mit allerlei Menschen über allerlei Dinge redet. Hier ist der Sammelfeed für alle WRINT-Produktionen.

https://www.wrint.de/kommt-reden-wir-zusammen/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h6m. Bisher sind 1648 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 77 days 15 hours 50 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


WR272 Hansgröhe Gesundheitsarmaturen


  Diesmal mit Knöllchen, Umhängetaschen, Biergläsern, Politik, dem Weltraum, dem öffentlichen Dienst und dem Wetter. Ohne Toby Ginge es nicht. Hier sein Klingelbeutel.       Shownotes von 


share








 March 26, 2014  54m
 
 

WR271 Zum Thema Beschneidung


  Andreas ist 30 Jahre alt, wurde mit acht Jahren unnötigerweise beschnitten, leidet seitdem darunter, hat seine Erfahrungen zusammengeschrieben und hat sich ein Herz gefasst, mit mir darüber zu reden. Außerdem hat er noch ein paar Links zur Aufklärung...


share








 March 19, 2014  1h22m
 
 

WR270 Gen Osten bückt die Heide sich


  Diesmal mit Obst, Bart, der Ukraine, Grimme, Depression, einem vermissten Flugzeug und dem Wetter. Ohne Toby ginge es nicht. Hier sein Klingelbeutel.     Shownotes von 


share








 March 19, 2014  1h3m
 
 

WR269 Zum Thema Ukraine und Krim


  Neulich sagte ich noch, dass ich nicht verstehe, was da gerade in der Ukraine im allgemeinen und auf dem Maidan und auf der Krim im besonderen passiert. Da bekam ich den Tipp, doch mal Denis Trubetskoy anzurufen. Denis ist Journalist, Ukrainer,


share








 March 15, 2014  1h13m
 
 

WR268 Fimose Bilder


  Chris Marquardt (Discover the Top Floor, Happyshooting) ist immer noch so freundlich, mir das mit dem Fotografieren zu erklären. Diesmal geht es um Regeln, die letzte Sendung hatte mich anscheinend aber so verwirrt,


share








 March 14, 2014  1h34m
 
 

WR267 Klingenberg


  Wir haben die drei Weine vom Weingut Stadt Klingenberg getrunken, über die Christoph hier (da könnt ihr auch spenden) nochmal geschrieben hat. Wie erwartet ist der dritte Wein nach anderthalb Tagen nochmal deutlich besser geworden.     Shownotes von   


share








 March 14, 2014  1h31m
 
 

WR266 Modefans


  Diesesmal mit Brasseln, Apps, Verzicht, Fotografie, der Kirche, den Paralympics und dem Wetter. Ohne Toby ginge es nicht. Hier sein Klingelbeutel.     Shownotes von 


share








 March 12, 2014  56m
 
 

WR265 Phlogiston


  Diesmal mit Cosmos, Wissenschaftskommunikation, Tatort, der Doku A Man Of Science, Umberto Ecos “Das Foucaultsche Pendel” und “Der Friedhof in Prag“*, Neal Stephensons barocker Trilogie (Quicksilver, Confusion, Principia)*, Beringia,


share








 March 11, 2014  1h27m
 
 

WR264 Chaben und Dudae


  Da simmer wieder! Diesmal mit Fragen zu Störungen, Wohnorten, Vornahmen, Furcht, Büchern,  Türen, Lesen, Dingen, Anschlägen, Fragen, Blogs, Hans-Peter Friedrich, Rauchen, Macken und ein paar Fragen, die wir längst beantwortet hatten.


share








 March 9, 2014  1h55m
 
 

WR263 Frau Diener verreist nach Burundi


  Andrea Diener reist, schreibt über diese Reisen in der FAZ und ist so freundlich, mir von diesen Reisen zu erzählen. Diesmal war sie in Burundi, einem Nachbarland von Ruanda (Film: Hotel Ruanda). Andrea erzählt unter anderem vom Konflikt zwischen Hut...


share








 March 6, 2014  1h39m