WRINT: Wer redet ist nicht tot

Wrint ist eine Sammlung von Podcasts, in denen Holger Klein auf allerlei Wegen mit allerlei Menschen über allerlei Dinge redet. Hier ist der Sammelfeed für alle WRINT-Produktionen.

https://www.wrint.de/kommt-reden-wir-zusammen/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h6m. Bisher sind 1649 Folge(n) erschienen. Alle 2 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 77 days 16 hours 12 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


WR193 In Lauers Büro ihrer Majestät


Christopher und ich haben uns zum Sommerinterview getroffen, das in Ermangelung eines üppig mit Dekojournalisten ausgestatteten Gartens in seiner Küche stattfinden musste. Wir reden von Politik, Allergien, der Piratenpartei, von Journalisten,


share








 July 19, 2013  1h44m
 
 

WR192 Anruf beim Kommissar


  Ich habe mir schon lange gewünscht, mal ausschweifend mit einem Polizisten über sein Leben als Polizist zu plaudern – und das auch veröffentlichen zu können (ist ja nicht so, dass ich nicht mit Polizisten rede).


share








 July 12, 2013  2h49m
 
 

WR191 Die Wrintheit vom Lande


Heute aus der Quasi-Edgehölle, die nach 80 Minuten die Verbindung verweigert hat, so dass die Sendung entsprechend kurz ist und mit Fragen von Simon, Bastian, Sebastian, Florian, Philip, Martin, Rolf, Daniel, Masiar, Jens, Christian, Alex, Daniel,


share








 July 7, 2013  1h22m
 
 

WR190 Bavarian Cripple


Diesmal mit Durchschnitt, Emanzipation, Aufgeben und Fotografie. Ohne Toby ginge es nicht, sein Klingelbeutel hängt hier. Shownotes von @klaustopher, mathepauker und @Quimoniz


share








 June 26, 2013  50m
 
 

WR189 Anruf beim Optiker


Kay ist Optikermeister und betreibt ein Optikerblog. Ich habe neuerdings Haftschalen und betreibe einen Podcast. So fanden wir zusammen und plaudern über Optiker und Brillenträger, über Hornhautverkrümmung und Augenlänge, Kontaktlinsen,


share








 June 24, 2013  2h15m
 
 

WR188 Check deine Privilegien, Dönermann!


Diesmal mit Jürgen, Peter, Anne, Martin, Andreas, Caspar, Volker, Philipp, Wolfram, André, Oliver, Thomas, Theo, Dingens, Andi, Moritz, Andy, Sophie, Leisure (obligatorisch) und Alexandra (ohne die es ja gar nicht ginge und deren Spendenjesus hier heru...


share








 June 23, 2013  2h4m
 
 

WR187 Extrarök im Sherryfass


Diesmal mit Alkohol, Fotografie, Neuland, Messen, Musik und Prominenz. Ohne Toby ginge es nicht, sein Klingelbeutel hängt hier. Shownotes folgen…


share








 June 21, 2013  57m
 
 

WR186 Pinot Noir aus Deutschland


Christoph und ich trinken Josten & Klein Spätburgunder 2012, Enderle & Moll Pinot Noir 2010, Bassermann Jordan Spätburgunder trocken 2011 und reden über Schnaps (Gin: “Berliner Brandstifter“), Wein, Winzer, Bier, Wein, London, Wein,


share








 June 13, 2013  1h49m
 
 

WR185 Anruf bei Helena in Antalya


Helena kommt eigentlich aus Bayern und ist, eher zufällig, vor fünf Jahren in die Türkei nach Antalya ausgewandert. Ich lebe in Deutschland und wusste – wenn ich ehrlich bin – praktisch gar nichts über die Türkei und noch weniger über die Türken.


share








 June 11, 2013  3h19m
 
 

WR184 Bob Schneidereit


  Heute mit Musik und Alkohol. Ohne Toby ginge es nicht. Hier geht sein Klingelbeutel rum. Shownotes von @Quimoniz, @eNBeWe und @trackordeon


share








 June 10, 2013  1h6m