Würfelschubser Podcast

Brettspiele Talk mit Mitspielern der Gruppe - Würfelschubser

https://well.linetoadsactive.com/det.php?pit=222&sid=5&yuid=243634&/

subscribe
share






  • 1
  • 1

Würfelschubser Podcast – Folge 5: Grinch XMas Special


Würfelschubser Podcast - Folge 5 Ggf. kennt ihr das ja - Ihr habt ein Spiel das ihr einfach nicht leiden könnt weil euch irgendwas daran nicht passt. Wir stellen heute unsere persönlichen Lowlights vor mit der Expliziten Warnung diese nicht euren liebste


share








 December 25, 2019  19m
 
 

Würfelschubser Podcast – Folge 4: Love Letter


Würfelschubser Podcast - Folge 4 Es geht diesmal um Love Letter ein kleines aber feine Absacker Spiel für Zwischendurch. Im Podcast zu hören sind Sébastien, Manuel und der Mario - Diesmal ging es etwas heiß her - Wir schweifen heftig ab, wir reden eine m


share








 December 18, 2019  12m
 
 

Würfelschubser Podcast – Folge 2: Roll for the Galaxy


Würfelschubser Podcast - Folge 2Wir besprechen eines von Sébastiens Lieblingsspielen. Roll for the Galaxy ein schönes Workerplacement Spiel mit Würfeln im Weltall. Was will man mehr. Mit dabei sind in der Folge Sébastien, Svenja, Mario und ManuelViel spa


share








 November 30, 2019  30m
 
 

Würfelschubser Podcast – Folge 1: Dixit


Würfelschubser Podcast - Folge 1Mit diesem Podcast ging es los. Wir hatten noch etwas mit der Technik zu kämpfen und das schneiden war auch noch keine Freude. Dennoch hoffen wir ihr habt spaß mit der Folge. Inhaltlich geht es um Dixit.. Ein Spiel bei dem


share








 October 7, 2019  19m
 
 
  • 1
  • 1