Wundercast

Der Podcast des CVJM Wunderwerk Frankenberg. Hier veröffentlichen wir geistigen Input, Lobpreis und Gespräche mit wunderbaren Gesprächsgästen!

https://www.cvjm-wunderwerk.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 37 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 6: #6 Stille Zeit mit Axel Hayne


Für Folge 6 habe ich mir einfach mal meine Bibel geschnappt und gemeinsam mit meinem Freund Axel in Gottes Wort gelesen. Entstanden ist ein interessantes Gespräch über die eigenen Schwächen und Gottes bedingungslose Liebe zu uns. Viel Spaß beim Hören!


share








 December 11, 2020  25m
 
 

episode 5: Wundercast #5


Endlich wieder Lobpreis! Lauscht den tollen Klängen der Auftakt-Band aus Frankenberg und lernt etwas über Umgang mit Zorn. All das hört ihr in der neuen Folge des Wundercast! Viel Spaß beim Hören!


share








 October 12, 2020  19m
 
 

episode 4: Wundercast #4


Folge 4 des Wundercast ist ab jetzt zu hören! Nach der Sommerpause hört ihr nun endlich wieder geistlichen Input aus dem Wunderwerk in Frankenberg. Dieses Mal predigte Tobias Bergelt. Aufgrund der Hygienevorschriften während der Corona-Zeit haben wir den Podcast im Freien aufgenommen, jegliche Störgeräusche durch Wind bitten wir zu entschuldigen. Viel Spaß beim Hören!


share








 September 1, 2020  23m
 
 

episode 3: Wundercast #3


Folge 3 des Wundercast ist da! Nach kleiner Pause hört ihr nun endlich wieder geistlichen Input aus dem Wunderwerk in Frankenberg. Dieses Mal predigte Tobias Bergelt. Aufgrund der Hygienevorschriften während der Corona-Zeit haben wir den Podcast im Freien aufgenommen, jegliche Störgeräusche durch Wind bitten wir zu entschuldigen. Viel Spaß beim Hören!


share








 July 2, 2020  10m
 
 

episode 2: Wundercast #2


In Folge 2 hört ihr unseren Gottesdienst vom 08.05.2020 samt Lobpreis und Input. Lehnt euch zurück, hört rein und genießt es. Viel Spaß!


share








 May 15, 2020  35m
 
 

episode 1: Wundercast #1


Folge 1 des Wundercast enthält den Gottesdienst des CVJM Wunderwerk vom  24.04.2020. Mit dabei ist Lobpreis und geistiger Input, ein guter  Begleiter für eine schwierige Zeit!


share








 May 2, 2020  42m
 
 
  • 1
  • 1