Wunderkinder - Jung und Erfolgreich

Jung und Erfolgreich! Das ist etwas wovon jeder träumt. Unsere Gäste haben es umgesetzt. Junge Unternehmer, Hochleistungssportler, Dj's, Porfessional Gamer und viele mehr, werden ihre Geschichte erzählen wie sie schon mit jungen Jahren so erfolgreich sind - und wie du es auch sein kannst!

https://peterdrazy.podbean.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 41m. Bisher sind 9 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 26 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 9: So baust du deine eigene Modemarke über Instagram auf: Brandan Josh - Wunderkinder Episode 9


Brandan Josh ist Upcycling Modedesigner! Er hat in den letzten 1,5 Jahren 30k Follower mit seiner Modemarke auf Instagram (@brandanjosh) aufgebaut und wächst jeden Tag schneller. Wie der junge Designer angefangen hat, wie er seine Mode produziert und...


share








 September 22, 2020  58m
 
 

episode 8: Travelblogger werden trotz COVID-19: David Auer - Wunderkinder Episode 8


User heutiges Wunderkind heißt David Auer (@davidauer_). Der Travelblogger bereist die ganze Welt und verbindet Urlaub mit Arbeit. Er wird sozusagen für seinen Urlaub bezahlt! Und wie er es mit seinen 25 jahren in kurzer Zeit geschafft hat, dass ihn ...


share








 September 15, 2020  41m
 
 

episode 7: Von The Voice Of Germany zu Netflix-Shows: Johannes Pinter - Wunderkinder EP. 7


Johannes Pinter, der Pianist und Sänger, hat seine eigene Band, war bei the Voice of Germany und nun auch bei einer Netflix show. Das Multitalent kennt keinen halt und arbeitet hart an sich und seiner Karriere. Wie es der 22-jährige Johannes schon so...


share








 August 12, 2020  59m
 
 

episode 6: So baust du in 2020 eine erfolgreiche Medien Agentur auf: Christoph Schramm - Wunderkinder EP. 6


Christoph Schramm ist 21 Jahre alt und hat vor 2 Jahren seine Agentur CMVISUALS gegründet. VW, Samsung, Fischer, Novomatic,... und viele mehr sind bereits seine Kunden. Wie er es in so kurzer Zeit geschafft hat seine Leidenschaft in ein sehr lukrativ...


share








 August 4, 2020  1h31m
 
 

episode 5: So baust du mit Ernährung und Sport ein Business über Instagram auf: Laurenz Staindl - Wunderkinder EP. 5


Unser heutiges Wunderkind Laurenz Staindl (@laurenzstaindl) ist Fitnesstrainier und Abnehmcoach! Er hat schon sehr Menschen geholfen ihre Ziele umzusetzen und erzählt uns heute wie er sein Fitness-Business in einem Jahr über Instagram aufgebaut hat. ...


share








 July 29, 2020  46m
 
 

episode 4: 22 Jahre und Golf-Profi: Maximilian Lechner - Wunderkinder EP. 4


Maximilian Lechner ist 22 Jahre alt und bereits Golf Profi. Bei seinem letzten Turnier hat er mit sogar mit Wiesberger und Matthias Schwab mitgehalten. Bei diesen Golf-Staatsmeisterschaften belegte er den 2. Platz. Max wird uns erzählen wie er es sch...


share








 July 7, 2020  38m
 
 

episode 3: Max Spiess: Der Jüngste Unternehmer Österreichs - Wunderkinder Ep. 3


Unser heutiges Wunderkind ist Max Spiess. Er ist der jüngste Unternehmer Östrreichs und hat seine erste Firma mit 13 Jahren gegründet. Heute, 2 Jahre später, arbeitet er bereits an einem neuen Projekt welches er uns näher bringen wird. Außerdem erzäh...


share








 June 24, 2020  37m
 
 

episode 2: Gründerin von "World Of Bar Heroes" und Pofisportlerin mit 22 Jahren - Wunderkinder EP. 2


Iris Weissenböck ist eine der GründerInnen von "World Of Bar Heroes". Dabei handelt es sich um eine internationale Calisthenics Organisation, welche Meisterschaften organisiert, bei denen die Besten der Welt gegeneinander antreten. Iris nimmt regelmä...


share








 June 10, 2020  41m
 
 

episode 1: 16 Jahre und ein 6 Stelliges Einkommen - Wunderkinder EP. 1


Herzlich Willkommen zur 1. Episode von Wunderkinder! Unser erster Gast ist ein 16 jähriger Unternehmer im Bereich E-Commerce. Er hat bereits seine eigene Firma und ist kurz davor seinen ersten BMW M4 zu kaufen. Er erzählt uns, wie er es mit so jungen...


share








 June 4, 2020  32m
 
 
  • 1
  • 1