xc-run.de Podcast

Interessante Gespräche rund um das Thema Trailrunning von und mit den Redakteuren von xc-run.de, DEM deutschsprachigen Trailrunning-Portal.

https://xc-run.de/

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 3: xc-run.de Podcast Kohlenhydrate für Sportler


Kohlenhydrate für Sportler - so sind sie enthalten, wann sind sie wichtig, welche Aufgaben haben sie für Läufer. 


share








 November 13, 2019  10m
 
 

episode 2: XC-run.de Podcast Mentalstrategien


Wir haben Sandra Holzbauer zum Thema Mentalstrategien befragt! Wie können wir uns selbst die Angst vorm Bergablaufen abtrainieren? Welche Kniffe gibt es, um beim Start nicht mehr so aufgeregt zu sein?  Sandra gibt uns einen kleinen Einblick in die große Welt der mentalen Strategien!


share








 October 26, 2019  8m
 
 

episode 1: xc-run.de Podcast Vitamin D


xc-run.de Trailrunning Podcast mit der staatl. geprüften Diätassistentin und begeisterten Trailrunnerin Anja Schneider. 

Thema Vitamin D und das Immunsystem. Wie komme ich gut durch den Winter? Wie beuge ich Vitamin D Mangel vor und was ist das eigentlich? Rezepte zum Thema auf www.xc-run.de


share








 October 13, 2019  12m
 
 
  • 1
  • 1