Y-Cast

Jaron und Favio auf ihrem Weg zur Selbstfindung

https://podcasters.spotify.com/pod/show/favio-mayer

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 101 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 22 hours 46 minutes

subscribe
share






episode 1: 1. Nur zur Info


Zwei Millenials auf der Suche nach dem Niveau


share








 January 9, 2020  44m
 
 

episode 2: 2. Probleme der ersten Welt


Heute geht`s um um viel zu lange Belege,  zu kurze Hausschuhe und einer Priese RTL.



share








 January 15, 2020  51m
 
 

episode 3: 3. Politologen am Sinnieren


Wenn Amerikaner auf ihre Waffen und Deutsche auf ihre Organe bestehen, kommentieren wir gerne halb informiert das Weltgeschehen.


share








 January 22, 2020  44m
 
 

episode 4: 4. Almanach der Alltagsphobien


Faviokrates und Jaton auf einer Reise zwischen Alltagsängsten, Riesenspinnen und dem Sinn des Arbeitslebens 


share








 January 29, 2020  57m
 
 

episode 5: 5. Reaktionismus der Neuzeit


Wenn Pete Buttigieg, Ungespielt und der Leberflex in eine Folge geworfen werden, kann das nur eine neue Folge des Y-Casts bedeuten.


share








 February 6, 2020  46m
 
 

episode 6: 6. Thüringer Beef Jerky


Heute habt ihr die Wahl zwischen schmackhaftem Beef und unserem mannigfaltigem Manipulationsmenü


share








 February 13, 2020  47m
 
 

episode 7: 7. Kopieren geht über Studieren


Wenn sich im dunklen Universum die Hundebsitzer gegenseitig zunicken und Jugendliche sich fragen, ob man das sieht,  muss man sich beeilen um den Bus für die neue y-cast Folge noch zu bekommen.


share








 February 19, 2020  46m
 
 

episode 8: 8. Zu viel Geld, zu wenig Liebe


Man nehme zu viel Geld von dubiosen Sponsoren im E-sport , reichere sie mit sexueller Belästigung im Film an und füge dem ganzen eine kleine Prise randomness hinzu. Das Ganze lasse man auf einem beliebigen Streamingdienst gute 45 Minuten ziehen, um die perfekte Folge des neuen Ycasts zu erhalten.


share








 February 26, 2020  44m
 
 

episode 9: 9. Series Black und der Gefangene von Askabinge


Zweieinhalb Männer reden in bester Spotify Original Qualität über Serienkiller, Staffelläufe und halten sich dabei selbst den sprichwörtlichen Schwarzen Spiegel vor. Ob man bei 50 Minuten Folgenlänge noch den Durchblick behält oder schon im nächsten Marathon durch Brooklyn ist, muss jeder für sich selbst herausfinden.


share








 March 4, 2020  51m
 
 

episode 10: 10. Vom Altersheim zur Skyline


10er wenn Favio und Jaron schon zweistellig sind. Ob Voll zum Mond eine gute Idee ist oder man in Zeiten von Corona und Co. doch lieber auf der Erde bei seinen Verwandten sein sollte bleibt dabei allerdings noch offen. Standarddeutsch bei optimaler Podcast-Länge und maximalem Hörkomfort garantiert.


share








 March 11, 2020  46m