Meditation & Bewusstsein - Podcast by Tina Achiti

Der Yogastina Podcast - Meditation und Bewusstsein - wird dir dabei helfen mehr und mehr zu entschleunigen. Unsere Gedanken sind in der heutigen Zeit alles andere als ruhig. Die Arbeit, der Alltag, Ängste, Sorgen und Überforderung führen zu viel zu viel Stress und Hektik. Wir Menschen leben meist in der Zukunft oder der Vergangenheit als das wir im Hier und Jetzt ankommen, in dem Moment wo das Leben wirklich stattfindet. Durch Meditation, Achtsamkeit und Yoga können wir dort hin zurück finden. In einen Zustand von Ruhe und Frieden. Akkus werden neu aufladen um mit immer mehr neuer Energie und mehr positivem Denken in den Alltag zu starten. Annehmen & Loslassen. Weitere Infos zu mir findest du auf www.yogastina.de Für mehr Inspiration, folge mir gerne auf Facebook und/oder Instagram unter "Tina Achiti".

https://6djfsm.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 17 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 5: Mut zum glücklich sein - Die tragenden Säulen


Diese Podcast folge resultiert aus einem meiner Seminare als Speakerin. Mut zum glücklich sein - Die tragenden Säulen Was würde es dich kosten glücklich zu sein? Ich wünsch dir viel Freunde beim Hören und freue mich über dein Feedback. Deine Tina


share








 March 22, 2021  43m
 
 

episode 4: Meditation für mehr Stille im Geiste


In dieser Episode kommen wir in deine Stille hinein. Weg vom Gedankenkarussell, hin in ein friedliches Gefühl von Harmonie. Du richtest den Blick nach innen, dort hin wo Veränderung wirklich stattfindet. Dort hin, wo deine Intuition wohnt. Ich wünsche dir viel Freunde damit und freue mich über Feedback von dir. Namasté, Deine yogasTINA


share








 August 31, 2020  n/a
 
 

episode 3: Die bedeutende Rolle des inneren Kindes


In dieser Episode dreht sich alles um das innere Kind.Das innere Kind beeinflusst uns sogar stärker als wir glauben. Unser Unterbewusstsein, unser Verhalten. Das innere Kind beeinflusst unseren Alltag maßgeblich. In dieser Folge erkläre ich dir wie du den Anfang findest, dich mit deinem inneren Kind auseinander zu setzen. Vielleicht das erste Mal in deinem Leben. Ich freue mich auf euer Feedback und wünsche euch viel Spaß bei der Folge. Namasté Eure yogasTINA


share








 July 31, 2020  n/a
 
 

episode 2: Meditation - Loslassen


Mein Name ist Tina Achiti und ich begrüße dich zu deiner Meditation - Loslassen.Eine kurze, intensive und sehr ruhige Meditation, die vorzugsweise im Liegen ausgeführt wird.  Es geht darum zur Ruhe zu kommen, das Gedankenkarussell auszuschalten und alle Dinge für einen Moment los zulassen, die einen gefangen halten. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich über Feedback von euch. Liebe Grüße Deine yogasTINA


share








 July 21, 2020  14m
 
 

episode 1: Meditation für mehr Ruhe und Gelassenheit


In dieser kurzen aber sehr effektiven Meditation für mehr Ruhe und Gelassenheit wirst du nach und nach immer entspannter werden.Weit weg von allem Lauten, Hektischen und Schnellen, darfst du dich immer tiefer in deine eigne Welt fallen lassen, um danach positiv, in Harmonie und Gleichgewicht in den Alltag zurück zu kehren. Namasté Deine yogasTINA Ich freue mich über Feedback in den Kommentaren


share








 March 16, 2020  12m
 
 

episode 1: Wer ich bin und was dich erwartet


Wer ich bin und was dich erwartet


share








 February 28, 2020  7m
 
 
  • 1
  • 1