Rose & Crémant - der Feminismus Podcast.

Was Hüfthosen für die 2000er waren, ist dieser Podcast für den Feminismus: ein absolutes Muss, aber alles andere als bequem. Ann-Kathrin “AK” Rose und Pola Sarah Nathusius diskutieren jede Woche bei einem Kaltgetränk über Feminismus, Gleichberechtigung und Emanzipation, über Gender-Themen, die Frauenbewegung und Frauensolidarität. Mal mit Gast, mal zu zweit, aber immer differenziert und radikal. Produziert von ida Innovations- und Digitalagentur.

https://ida.me/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 58 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 22 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: Let's get in formation


Feminismus und Popmusik


share








 2019-04-16  44m
 
 

episode 2: Bitterfotzig


Feminismus und gleichberechtigte Beziehungen


share








 2019-04-24  55m
 
 

episode 3: Alphafrauen


Feminismus und Politik


share








 2019-05-01  46m
 
 

episode 4: Bye Bye Privilegien


Feminismus und Männer


share








 2019-05-08  57m
 
 

episode 5: #feminist


Feminismus & Social Media


share








 2019-05-15  56m
 
 

episode 6: Oh so white


Feminismus & Intersektionalität


share








 2019-05-22  59m
 
 

episode 7: Pille, Porno, Pussy


Feminismus & Sexualität


share








 2019-05-29  59m
 
 

episode 8: Viva la Vulvina - der Shorty


Feminismus und Sexualität


share








 2019-06-01  28m
 
 

episode 9: Bitch better have my money


Feminismus, Macht und Geld


share








 2019-06-05  1h8m
 
 

episode 10: De Beauvoir bis #meetoo


Feminismus früher und heute


share








 2019-06-12  58m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2