Rose & Crémant - der Feminismus Podcast.

Was Hüfthosen für die 2000er waren, ist dieser Podcast für den Feminismus: ein absolutes Muss, aber alles andere als bequem. Ann-Kathrin “AK” Rose und Pola Sarah Nathusius diskutieren jede Woche bei einem Kaltgetränk über Feminismus, Gleichberechtigung und Emanzipation, über Gender-Themen, die Frauenbewegung und Frauensolidarität. Mal mit Gast, mal zu zweit, aber immer differenziert und radikal. Produziert von ida Innovations- und Digitalagentur.

https://ida.me/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 58 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 22 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 1: Frauen im Abseits?


Feminismus & Fussball


share








 2019-08-21  59m
 
 

episode 3: Allein um die Welt?


Feminismus und Reisen


share








 2019-09-18  1h3m
 
 

episode 5: Und wer passt auf die Kinder auf?


Feminismus und Mütter


share








 2019-10-03  58m
 
 

episode 8: Wie wichtig ist Diversität im Business?


Feminismus & Sichtbarkeit


share








 2019-10-30  45m
 
 

episode 9: Mittelfinger statt Pornorap?


Feminismus & Rap


share








 2019-11-13  47m
 
 

episode 10: How dare you?


Feminismus & Nachhaltigkeit


share








 2019-11-27  1h6m
 
 

episode 11: Halb nackt oder halb angezogen?


Feminismus und Mode


share








 2019-12-10  48m
 
 

episode 12: Verliebt, verlobt, getötet


Feminismus und Femizide


share








 2019-12-25  49m
 
 

episode 17: Alles nur 'ne Pinselparty?


Feminismus & Kunst


share








 2019-10-16  55m
 
 
  • 1
  • 1