Yvonne Banaski Fotografie Podcast

Ein Podcast über das Thema Fotografie mit dem Schwerpunkt Tierfotografie. In den ersten drei Folgen hörst du alte Interviews vom Start des Podcasts. Danach starte ich mit meiner Reihe ganz von vorne. Sowohl mit Interviews, als auch mit eigenen, eingesprochenen Episoden zu Themen rund um die Fotografie. Manchmal auch in Zusammenhang mit meinem Blog: https://blog.yvonnebanaskifotografie.de .

https://blog.yvonnebanaskifotografie.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 40 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 42 minutes

subscribe
share






Warum du mir bei Instagram folgen solltest .....


Heute geht es um das Thema "Warum du mir bei Instagram folgen solltest ....." . In der Folge habe ich Dir fünf Gründe genannt, warum du mir bei Instagram folgen solltest. Welche das sind, erfährst du in der Podcastfolge...


share








 March 21, 2023  8m
 
 

Das ist mir zu teuer .....


Heute geht es um das Thema "Das ist mir zu teuer ....." . Es gibt drei Typen von Menschen, welche das sagen. Welche das sind, welche Lösungen es gibt und warum du dennoch ein Shooting buchen solltest, erfährst du in der Podcastfolge...


share








 March 10, 2023  7m
 
 

Indoor versus Outdoor fotografieren


Heute geht es um das Thema Indoor versus Outdoor fotografieren. Meine Empfehlungen und Tipps. Welche das sind, erfährst du in der Podcastfolge...


share








 March 7, 2023  8m
 
 

Bürohund - Ja oder Nein?


Heute geht es um das Thema Bürohund - Ja oder Nein. Meine Meinung dazu und was es bedeutet. Ausserdem Pro und Kontra Argumente. Welche das sind, erfährst du in der Podcastfolge. Danke, dass du Dir meine neue Folge anhörst! ???? ---------- Links: Blogpost zur Folge Unverbindliches Kennenlerngespräch für ein Shooting buchen Patreon Überblick zu meinen Sozialen Kanälen Mein Blog Fotowalk --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/yvonnebfotografiepodcast/message


share








 January 31, 2023  11m
 
 

Die perfekte Leine für Shootings


Heute geht es um das Thema zur perfekten Leine für Shooting. Meine Empfehlungen und Tipps. Welche das sind, erfährst du in der Podcastfolge.

Danke, dass du Dir meine neue Folge anhörst! ????

----------

Links:

Blogpost zur Folge

Unverbindliches Kennenlerngespräch für ein Shooting buchen

Patreon

Überblick zu meinen Sozialen Kanälen

Mein Blog

Fotowalk

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify...


share








 November 22, 2022  8m
 
 

Meine Empfehlungen


Heute stelle ich Dir meine Empfehlungen vor. Welche das sind, erfährst du in der Podcastfolge. Danke, dass du Dir meine neue Folge anhörst! ???? ---------- Links: Blogpost zur Folge Unverbindliches Kennenlerngespräch für ein Shooting buchen Patreon Überblick zu meinen Sozialen Kanälen Mein Blog Fotowalk --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/yvonnebfotografiepodcast/message


share








 October 11, 2022  10m
 
 

Lass es fließen - Wassershooting


Wasser ist ein faszinierendes Element. Daher sollte man auch hin und wieder Wassershootings machen. Infos dazu und wie du sie umsetzen kannst, erfährst du in der Podcastfolge...


share








 October 7, 2022  7m
 
 

Meine drei liebsten Posen / Bilderarten von Hunden


Jeder Fotograf mag bestimmte Posen gerne. Welche das bei mir sind, erfährst du in der Podcastfolge...


share








 September 23, 2022  6m
 
 

Was ich in über drei Jahre Hundefotografie gelernt habe .....


Seit über drei Jahre fotografiere ich Hunde. Was in der Zeit gelernt habe, erfährst du in der Podcastfolge.

Danke, dass du Dir meine neue Folge anhörst! ????

----------

Links:

Blogpost zur Folge

Unverbindliches Kennenlerngespräch für ein Shooting buchen

Patreon

Überblick zu meinen Sozialen Kanälen

Mein Blog

Fotowalk

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/yvonnebfotografiepodcast/message


share








 September 20, 2022  6m
 
 

Jedes Lebewesen ist schön


Jedes Lebewesen ist schön! Das ist meine eindeutige Meinung. Denn, wer bestimmt Schönheit? Was bedeutet schön? Was bedeutet das genau? Dieser Fragestellung gehen wir in der Podcastfolge auf den Grund...


share








 September 13, 2022  7m