Zärtliche Cousinen

Im Jahre 2019 starten Atze Schröder und sein Freund Till Hoheneder ihren Podcast „Zärtliche Cousinen“. Schnell stürmen die „Chefcousinen“ die Podcast-Charts und erobern eine riesige Zuhörerschaft. Anfänglich war Comedy das prägende Element des Podcasts, aber Atze & Till sollten mit ihrer Einschätzung recht behalten: „Richtig interessant wird´s, wenn die Anekdoten erzählt sind und wir uns dem normalen Leben zuwenden“! Schröder & Hoheneder öffneten sich und erzählen spätestens seit der legendären Folge #60 „Ich mag mich“ humorvoll, manchmal traurig, aber immer authentisch und beseelt aus ihrem Privatleben! Das war die Geburtsstunde der „Cousinen-Community“, einer verschworenen Gemeinschaft von Host und Fans, die sich mittlerweile über den Podcast hinaus gegenseitig inspirieren, engagieren und unterstützen – weil sie alle „Cousinen“ sind! Atze & Till ist das nur recht: „So lieben wir unseren Podcast! Eine wunderbare Mischung aus Humor, den Freuden des Lebens und den Problemen des menschlichen Daseins!“ Jeden Freitag neu, denn „Freitag ist Cousinen-Tag!“

https://zaertlichecousinen.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h13m. Bisher sind 232 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 10 hours 24 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 211: Maschi, der Waran!


Zärtliche Cousinen - Sehnsucht nach Reden


share








 October 27, 2023  1h14m
 
 

episode 210: Rotz-Opas im Hallenbad!


Zärtliche Cousinen - Sehnsucht nach Reden


share








 October 20, 2023  1h15m
 
 

episode 209: Die Ministerin hat Durst!


Zärtliche Cousinen - Sehnsucht nach Reden


share








 October 13, 2023  1h13m
 
 

episode 208: Bordeaux im freien Fall!


Zärtliche Cousinen - Sehnsucht nach Reden


share








 October 6, 2023  1h16m
 
 

episode 207: Die Suche nach Erlösung!


Zärtliche Cousinen - Sehnsucht nach Reden


share








 September 29, 2023  1h15m
 
 

episode 206: Organspender!?


Zärtliche Cousinen - Sehnsucht nach Reden


share








 September 22, 2023  1h27m
 
 

episode 205: Ein*en Rudi Völler!


Zärtliche Cousinen - Sehnsucht nach Reden


share








 September 15, 2023  1h11m
 
 

episode 204: Bayerisches Massenbesäufnis!


Zärtliche Cousinen - Sehnsucht nach Reden


share








 September 8, 2023  1h20m
 
 

episode 203: Heimat!


Zärtliche Cousinen - Sehnsucht nach Reden


share








 September 1, 2023  1h19m
 
 

episode 202: Schöne Füße!


Zärtliche Cousinen - Sehnsucht nacht Reden


share








 August 25, 2023  1h14m