Zamperl Amore - Der Hundepodcast aus München

Hast Du einen Hund oder zieht bald ein Hund bei Dir ein? Dann ist Zamperl Amore vielleicht genau Dein Podcast. Du erhältst praktische Tipps, hörst spannende Geschichten und wirst möglicherweise sogar inspiriert. Namhafte Hundexperten sind zu Gast wie Stephanie Lang von Langen oder Sami el Ayachi, aber auch Menschen, deren Hunde Unglaubliches leisten. Viel Spaß beim Hören!

https://zamperl-amore.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 61 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 7 hours 8 minutes

subscribe
share






Leben mit mehreren Hunden


Ist es besser, wenn man zwei Hunde hat? Und wie viele Hunde kann man eigentlich halten? Ich kenne einige Menschen, die zwei Hunde haben. Da höre ich, dass es schon eine Herausforderung sein kann. Aniko, meine Hundetrainer-Kollegin,


share








 November 14, 2021  25m
 
 

Sami El Ayachi: Der zugewandte Hund


Der Beitrag Sami El Ayachi: Der zugewandte Hund erschien zuerst auf Zamperl Amore.


share








 September 13, 2021  47m
 
 

Leckerli: Belohnung oder Bestechung?


Der Beitrag Leckerli: Belohnung oder Bestechung? erschien zuerst auf Zamperl Amore.


share








 March 9, 2021  41m
 
 

episode 48: Autorin Shirley Michaela Seul: Ein Handy ist kein Hundi


Shirley Michaela Seul ist Schriftstellerin, Sprachkünstlerin und natürlich Hundeliebhaberin: Sie schreibt mit Leidenschaft und ist leidenschaftliche Hundefreundin. Ihr aktuelles Buch heißt "Das Glück hat vier Pfoten". Das war für mich der Anlass,


share








 February 13, 2021  25m
 
 

Wenn der eigene Hund stirbt


Der Beitrag Wenn der eigene Hund stirbt erschien zuerst auf Zamperl Amore.


share








 November 26, 2020  12m
 
 

Lerne Deinen Hund kennen: Dummytrainerin Claudia Himmert


Der Beitrag Lerne Deinen Hund kennen: Dummytrainerin Claudia Himmert erschien zuerst auf Zamperl Amore.


share








 September 13, 2020  34m
 
 

Rosadog: Digitales Gesundheitstagebuch für den Hund


Eine Freundin erzählte mir vor kurzem: "Denise, ich kenn' jemanden, die hat auch einen Pointer!" Und da dachte ich schon: "Oh und Ah!" Und dann sagte sie noch: "Und die macht übrigens ein digitales Gesundheitstagesbuch für Hunde.


share








 July 8, 2020  29m
 
 

101 Sachen machen mit Hund


Der Beitrag 101 Sachen machen mit Hund erschien zuerst auf Zamperl Amore.


share








 May 21, 2020  26m
 
 

Doga – Yoga mit Hund


Der Beitrag Doga – Yoga mit Hund erschien zuerst auf Zamperl Amore.


share








 April 28, 2020  29m
 
 

Corona und Fragen rund um den Hund


In Bayern gilt wegen des Coronavirus eine Ausgangsbeschränkung. Wer einen Hund hat, stellt sich vielleicht gleich mehrere Fragen. Zum Beispiel: Darf ich eigentlich noch mit meinem Hund Gassi gehen? Ja, sagt das bayerische Innenministerium.


share








 April 2, 2020  7m