Zamperl Amore - Der Hundepodcast aus München

Hast Du einen Hund oder zieht bald ein Hund bei Dir ein? Dann ist Zamperl Amore vielleicht genau Dein Podcast. Du erhältst praktische Tipps, hörst spannende Geschichten und wirst möglicherweise sogar inspiriert. Namhafte Hundexperten sind zu Gast wie Stephanie Lang von Langen oder Sami el Ayachi, aber auch Menschen, deren Hunde Unglaubliches leisten. Viel Spaß beim Hören!

https://zamperl-amore.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 61 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 7 hours 8 minutes

subscribe
share






Spezialausgabe vom Hundepodcast Zamperl Amore


Der Hundepodcast aus München Yeah! Es gibt schon 20 Folgen von Zamperl Amore. 20 Folgen, in denen Menschen von ihren Hunden schwärmen, Tipps und Tricks verraten, Ratschläge geben, von ihrer Arbeit und dem Alltag mit Hunden erzählen etc.


share








 July 13, 2018  19m
 
 

Ein Ratsch über Auslandstierschutz mit Hundetrainerin Gloria Volkheimer


Vom Züchter, aus dem Tierheim, von Bekannten vermittelt…Es gibt viele Wege, wie ein Hund den Weg zu einem findet. Häufig ist dieser Weg sogar ziemlich lang. Nämlich dann, wenn der „neue“ Wauz aus dem Ausland kommt. Was es dabei alles zu beachten gibt,


share








 June 26, 2018  39m
 
 

Ein Ratsch mit Kabarettistin Constanze Lindner


In der neuen Podcastfolge von Zamperl Amore geht es sozusagen heiß her, denn am Tag der Gassiratschrunde mit Kabarettistin, Moderatorin und Schauspielerin Constanze Lindner und ihrem Mops Bruno hatte es knapp 30 Grad. Wir waren aber gut vorbereitet.


share








 June 12, 2018  43m
 
 

Ein Ratsch mit Viecherlfahnderin Eveline Kosenbach


Wem der eigene Hund in oder um München wegläuft, der kann auf Eveline Kosenbach zählen. Sie leitet die Vermisstenstelle des Münchner Tierheims, die einzige Vermisstenstelle für entlaufene Tiere in ganz Deutschland.


share








 May 30, 2018  31m
 
 

Ein Ratsch mit Rapper Roger Rekless


Eines schönen Frühlingstages habe ich mich auf den Weg in den Truderinger Forst gemacht. Da war ich zu einer Gassirunde mit Musiker und Moderator Roger Rekless und seiner Bulldogge Biggie verabredet. Das war für mich gleich eine doppelte Premiere: In m...


share








 May 15, 2018  32m
 
 

Ein Ratsch mit Tierpsychologin Stephanie Lang von Langen


Gibt man bei Google „Kommunikation ist…“ ein, werden einem u. a. vorgeschlagen: Kommunikation ist alles, Kommunikation ist immer Ursache und Wirkung, Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Da ist viel Wahres dran und gilt meiner Meinung nach nicht...


share








 May 1, 2018  40m
 
 

Ein Ratsch über Lesehunde mit Kimberly Ann Grobholz


Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, was Hunde alles können bzw. in welchen Bereichen sie eingesetzt werden können. Vor einiger Zeit bin ich auf den Verein Lesehund gestoßen. Was Lesehunde machen? Eine ganze Menge.


share








 April 17, 2018  26m
 
 

Ein Ratsch mit Moderatorin Tina Kaiser


Auf dieses Gespräch hatte ich mich schon im Vorfeld sehr gefreut, denn der Kontakt verlief bereits äußerst nett. Und es war dann im Real life noch viel, viel lustiger. Mit Moderatorin, Model und Bloggerin Tina Kaiser und ihrer Mischlingsdame Paula habe...


share








 April 3, 2018  50m
 
 

Ein Ratsch über Hundefutter mit Dr. Petra Kölle


Trockenfutter, Nassfutter, Barfen, Selbst Kochen, Rohkost….Beim Thema Hundefutter gibt es unzählige Möglichkeiten. Jede Variante hat ihre glühenden Verehrer. Aber egal was der eigene Hund zu Essen bekommt: Zu viel ist nie gut.


share








 March 20, 2018  16m
 
 

Ein Tag mit Diensthundeführern der Bundespolizei


Der ein oder andere hat sie vielleicht schon mal am Münchner Hauptbahnhof gesehen: Bundespolizisten mit ihren Hunden. Oft ein beeindruckendes Bild. Aber wie läuft eigentlich deren Zusammenarbeit ab? Was müssen die Hunde alles können?


share








 March 6, 2018  28m