Zebipod

Dieser Podcast stammt aus den Anfängen des Podcastings, gestartet 2006. Nach komatöser Abwesenheit nimmt sich Zebi an der Nase, schreibt diesen Text und versucht den personal Podcast wieder aufleben zu lassen. Hier wird planlos und ungeschnitten gelabert und erzählt, Vor- und Nachbearbeitung ist anderen Projekten vorenthalten. Ich freu mich über eure Nachrichten an zebipod@gmail.com, ihr findet mich auf Twitter und Instagram @zebipod.

http://www.zebipod.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 444 Folge(n) erschienen.
subscribe
share





Osterhase Metzgete


Heute gehts dem Osterhasen an den Kragen.. Zebi & family stürzt sich drauf.. Das arme Tier, eigentlich bin ich ja Vegetarier.. Vielleicht nicht so verständlich, aber ich hab ja gesagt, das ich solche Experimente einzeln veröffentliche statt im Podcast zu integrieren.. Eure Meinung dazu? zebipod@gmx.net


share







 2006-04-18  n/a
 
 

Zebipod -15- singstar und eyetoy..


heute wieder zu zweit, aber neeein, nicht mit amy, sondern mit andä, ehh, ändu (flatsch?) wir kämpfen gegen die allgemeinen singstar-vorurteile der welt ;P zebipod@gmx.net


share







 2006-04-17  n/a
 
 

Zebipod -15- singstar und eyetoy..


heute wieder zu zweit, aber neeein, nicht mit amy, sondern mit andä, ehh, ändu (flatsch?) wir kämpfen gegen die allgemeinen singstar-vorurteile der welt ;P zebipod@gmx.net


share







 2006-04-17  n/a
 
 

Zebipod -14- Ostern wird nicht erwähnt..


schreibt mir auf zebipod@gmx.net hab jetzt nicht so zeit da viel zu schreiben.. heute im podcast: -schnappinachfolge -ich hab mich mit garageband versöhnt! -pff, keine ahnung mehr was ich so gestusst hab.. schöne, frohe und bündige ostern!


share







 2006-04-16  9m
 
 

Zebipod -14- Ostern wird nicht erwähnt..


schreibt mir auf zebipod@gmx.net hab jetzt nicht so zeit da viel zu schreiben.. heute im podcast: -schnappinachfolge -ich hab mich mit garageband versöhnt! -pff, keine ahnung mehr was ich so gestusst hab.. schöne, frohe und bündige ostern!


share







 2006-04-16  9m
 
 

Zebipod -13- wieder mal..


Ja, so lange nicht gepodcastet.. ich habs schon vermisst, ehrlich ;).. Heute: - Danke an alle die mir zuhören und mich neu abonniert haben! (wenn wir schon dabei sind: ich freue mich über Bewertungen und Feedback..) - Die letzte Folge.. (warum ich jetzt wohl wieder aleine podcasten muss :(..) - Fressen und Saufen (neeein, nicht was ihr meint.. tststs..) im Ikea :) und, und, und, denn ich stuss ja viel wenn der Tag (in dem Fall auch Podcast) lang ist.. schreibt mir auf: zebipod@gmx...


share







 2006-04-13  n/a
 
 

Zebipod -12- with tha amy


Heute zu zweit: amy & zebi regen sich masslos über den Bänz auf! UND: wir sind interviewt worden zu einem extrem spannenden Thema.. zebipod@gmx.net


share







 2006-04-08  n/a
 
 

Zebipod -11- Die SBB, jaajaaa..


ja, heute gaaaanz lang! aber ich hab ja auch so viel zu erzählen.. Gestern hab ich meine Mathprobe verpasst weil die SBB den 1. April nachgezogen hat.. Aber SCHEISSEGAL ich hab FERIEN!! und: aufruf: schreibt mir auf zebipod@gmx.net, ich schreib echt, wirklich, garantiert jedem zurück! ;-) Feeeeeriien! Ankündigung: Morgen eine Co-Moderatorin..


share







 2006-04-07  n/a
 
 

Zebipod -10- Donnerstag Morgen..


ganz schnell: Donnerstag Morgen, scheiss schnee! zebipod@gmx.net


share







 2006-04-06  n/a
 
 

Zebipod -10- Donnerstag Morgen..


ganz schnell: Donnerstag Morgen, scheiss schnee! zebipod@gmx.net


share







 2006-04-06  n/a