Zebipod

Dieser Podcast stammt aus den Anfängen des Podcastings, gestartet 2006. Nach komatöser Abwesenheit nimmt sich Zebi an der Nase, schreibt diesen Text und versucht den personal Podcast wieder aufleben zu lassen. Hier wird planlos und ungeschnitten gelabert und erzählt, Vor- und Nachbearbeitung ist anderen Projekten vorenthalten. Ich freu mich über eure Nachrichten an zebipod@gmail.com, ihr findet mich auf Twitter und Instagram @zebipod.

http://www.zebipod.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 444 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage
subscribe
share





Zebipod -9- bald sind Ferien :-)


ja, bald sind die sehnlichst erwarteten ferien da, und ich bin schon fleissig am planen.. mal eine etwas längere folge, ich muss ja den speicherplatz schon noch aufbrauchen ;-) www.zebipod.podspot.de zebipod@gmx.net (schreibt mir doch bitte, bitte mal eine mail.. ;-))


share







 2006-04-04  n/a
 
 

Zebipod -9- bald sind Ferien :-)


ja, bald sind die sehnlichst erwarteten ferien da, und ich bin schon fleissig am planen.. mal eine etwas längere folge, ich muss ja den speicherplatz schon noch aufbrauchen ;-) www.zebipod.podspot.de zebipod@gmx.net (schreibt mir doch bitte, bitte mal eine mail.. ;-))


share







 2006-04-04  n/a
 
 

Zebipod -9- bald sind Ferien :-)


ja, bald sind die sehnlichst erwarteten ferien da, und ich bin schon fleissig am planen.. mal eine etwas längere folge, ich muss ja den speicherplatz schon noch aufbrauchen ;-) www.zebipod.podspot.de zebipod@gmx.net (schreibt mir doch bitte, bitte mal eine mail.. ;-))


share







 2006-04-04  n/a
 
 

Zebipod -8- schon Dienstag..


Jaja, schon ist wieder Dienstag (Morgen..) und mir steht eine géo-Probe bevor, die ich nicht kann.. tja, vielleicht hab ich ja wieder Glück wie bei der Latein-Probe vom Mittwoch? www.zebipod.podspot.de zebipod@gmx.net


share







 2006-04-04  n/a
 
 

Zebipod -7- Montag Morgen


scheisse, iz muesi no secklä!!


share







 2006-04-03  n/a
 
 

Zebipod -7- Montag Morgen


scheisse, iz muesi no secklä!!


share







 2006-04-03  n/a
 
 

Zebipod -6- 1. April!!


wo sind intro, outro, bild und so? keine ahnung.. aber auch keine lust mehr danach zu suchen.. tja.. heute zum 2ten mal..: - grüsse von nighttiger, marco und matthias - zebipod hat seine ego-mailadresse: zebipod@gmx.net - der grosse 1. Aprilscherz-contest ;-) und weiteres gestuss..


share







 2006-04-01  7m
 
 

Zebipod -5- gestern hats nicht mehr gereicht..


jaja, ich habs gestern nicht mehr geschafft, weil ich 2 minuten vor mitternacht zu hause war.. dafür jetzt mal etwas länger.. (und immer noch ohne inhalt ;-)) und: wer hat mich bei iTunes eingetragen?


share







 2006-04-01  n/a
 
 

Zebipod -4- schule ist sch__ bäähh!!


uuuhh, im stress.. schule ist scheisse, wir brauchen ferien! bitte!!


share







 2006-03-31  4m
 
 

Zebipod -3- soooo früühh!!


Immer noch kein Thema, aber es ist auch noch seeehr früh am Morgen! ich muss jetzt in die Schule..


share







 2006-03-29  2m