ZehnZweiVier

Ein paar Umherirrende huldigen dem gesprochenen Wort. Sie sagen Sachen über die bunte Welt der multimedialen Unterhaltung (Film und Fernsehen, Musik, oder auch Spiele), und das Weltgeschehen. Gesellschaftliche Themen werden wundervoll ignorant seziert und gelegentlich sind wir dabei sogar witzig. Profan, banal und hoffentlich vulgär!

https://zehnzweivier.org

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h28m. Bisher sind 162 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 23 hours 39 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 11: Hoden Hoden


Im neuen Ambiente üben wir unsere sexy Voice, danken Gott und sind keine Nazis.


share








 2013-02-23  1h52m
 
 

episode 10: Das Kabinett des Doktor Kabanossi


Endlich ist Magnus wieder da! Johannes macht jetzt in Pfannkuchen. Dave verschickt ein Fax, kann sich jedoch nicht mehr daran erinnern.


share








 2013-02-08  1h48m
 
 

episode 9: Der Katholik an sich


So hart Dave und Fabio gechillt sind, so übertrieben aufgedreht ist Johannes. Wir berichten über Obdachlosenspendenstrategien, Hypetrains und fragen uns, wie sich wohl ein Reh ohne Bein fühlt.


share








 2013-01-19  1h39m
 
 

episode 8: Seth Binzer feat. Daniel


Prost Neujahr für euch durch uns mit Daniel von Tending to Huey als Gast. Filme über Schnee und Grau und heilige Scheiße, dem Nominator und viel zu vielen Musiktipps.


share








 2013-01-12  1h51m
 
 

episode 7: Transzendentale Steine


Heute reißen Magnus und Dave die Show an sich. Wir sprechen über Bassisten, Masturbation auf dem Mars und Pharaonen Black Metal.


share








 2012-12-05  1h54m
 
 

episode 6: Sizzurp


Fabio darf auch mitmachen und erobert unsere Herzen im Sturm. Johannes erklärt Waffenstillstand mit CRo, Simba ist verloren gegangen und Trent Reznor bleibt kryptisch.


share








 2012-11-27  1h46m
 
 

episode 5: Kackesauger


Beim Versuch, den mächtigen Johannes zu stürtzen, zerfleischen sich Dave und Magnus fast selbst.


share








 2012-10-27  1h51m
 
 

episode 4: Metaller hören HIM beim Sex feat. Timo


Wir sonnen uns im Glanz unseres ersten Gastes, Timo. Fröhlich verraten wir den Metal, huldigen dem Erlöser Fred Durst und wollen gar nicht aufhören, Gemeinsamkeiten an einander zu finden.


share








 2012-09-18  1h38m
 
 

episode 3: Ein Shitgarant


Gott seis gelobt und gedrummelt, es ist vollbracht. Gemeinsam retten wir uns vor der Apokalypse, versuchen echte Männer zu werden und gruseln uns vor Metallicas "One."


share








 2012-09-05  1h32m
 
 

episode 2: Heute klinge ich nicht so intelligent


Fröhlich setzten wir uns von einer Nessel in die andere und suchen nach Fettnäpfchen nur um euch zu beweisen, dass ihr uns nie etwas glauben solltet. Wir sprechen über Cro, Outings und den Mars.


share








 2012-08-08  1h22m