Zeitreise Sofa

"Zeitreise-Sofa" ist die lang erwartete Podcast-Revolution! Jo Hesse und Sven Vößing, zwei über Vierzigjäh... zwei junggebliebene Connaisseure (wird so geschrieben, ich hab's gegoogelt) der modernen Popkultur philosophieren über historische und aktuelle Glanzpunkte medialer Erzeugnisse! Ernsthaft, so etwas gab es noch nie, so etwas habt ihr noch nie gehört! Versprochen! Wirklich! (Der Jo und Sven hatten einfach mal wieder Bock auf 'nen Podcast und worüber lässt sich leichter reden als über Dinge, die wir erlebt haben und lieben?) Wir freuen uns wenn ihr diesen Podcast auf Patreon unterstützt. http://www.patreon.com/zeitreisesofa

http://www.zeitreisesofa.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h28m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 6 hours 9 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 21: Episode 19


Wir blättern zurück - PC Action 3/99


share








 February 11, 2021  1h49m
 
 

episode 20: Episode 18


Wir blättern zurück - PC Action 2/99


share








 February 2, 2021  1h28m
 
 

episode 18: Episode 17


Wir blättern zurück - PC Action 1/99


share








 April 8, 2020  2h11m
 
 
share








 July 31, 2019  1h6m
 
 

episode 17: Episode 15


Frisches Pixelblut auf Zockersalat


share








 May 17, 2019  1h27m
 
 

episode 16: Episode 14


Grandios gescheitert!


share








 March 8, 2019  1h19m
 
 

episode 15: Episode 13


Hör mal wer da spricht!


share








 January 29, 2019  1h13m
 
 

episode 14: Episode 12


Von Japan bis ins Disneyland


share








 October 23, 2018  1h7m
 
 

episode 13: Episode 11


PlayStation Classic und andere Mini-Verbrechen


share








 September 19, 2018  1h0m
 
 

episode 12: Episode10


Von der Games Convention bis zur Gamescom


share








 August 3, 2018  1h5m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2