Zeitreise Sofa

"Zeitreise-Sofa" ist die lang erwartete Podcast-Revolution! Jo Hesse und Sven Vößing, zwei über Vierzigjäh... zwei junggebliebene Connaisseure (wird so geschrieben, ich hab's gegoogelt) der modernen Popkultur philosophieren über historische und aktuelle Glanzpunkte medialer Erzeugnisse! Ernsthaft, so etwas gab es noch nie, so etwas habt ihr noch nie gehört! Versprochen! Wirklich! (Der Jo und Sven hatten einfach mal wieder Bock auf 'nen Podcast und worüber lässt sich leichter reden als über Dinge, die wir erlebt haben und lieben?) Wir freuen uns wenn ihr diesen Podcast auf Patreon unterstützt. http://www.patreon.com/zeitreisesofa

http://www.zeitreisesofa.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h28m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 6 hours 9 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 July 22, 2018  1h0m
 
 

episode 10: Episode 9 - Super E3 2018 Ultimate


Mega Krass Special Edition


share








 June 19, 2018  1h40m
 
 

episode 8: Episode 08 - Höllische Hitze mit Doom


Verdoomt ist das heiß hier!


share








 June 5, 2018  1h46m
 
 

episode 7: Episode 07 – Robin Hood wird sich an allen rächen


Helden, nicht nur in Strumpfhosen!


share








 May 15, 2018  1h30m
 
 

episode 6: Episode 06 - Actionhelden unserer Kindheit


Lass Dampf ab, Rambo! (oder so ähnlich)


share








 April 21, 2018  2h19m
 
 
share








 April 6, 2018  1h28m
 
 

episode 4: Episode 04 - Die Kunst der Verführung


Ocean - Der Spieleriese der 80er


share








 April 4, 2018  1h18m
 
 

episode 3: Episode 03 - Die letzten Jedi


Star Wars - Früher und heute!


share








 April 4, 2018  2h7m
 
 

episode 2: Episode 02 - Nerdliche Weihnachten


Es Weihnachtet sehr


share








 April 4, 2018  1h33m
 
 

episode 1: Episode 01 - Asterix und Obelix


Die Welt von Asterix und Obelix


share








 April 4, 2018  1h35m