Ziele, Wege und Erfolge - Aus dem Leben eines Leichtathletik Trainers

Hier erfahrt ihr, wie der Name schon sagt, die Ziele, Wege und hoffentlich auch Erfolge eines Leichtathletik Trainers!!!! Meinen Blog findet ihr unter www.zielewegeunderfolge.wordpress.com

https://podcasters.spotify.com/pod/show/thomas845

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 58 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 5: Vom Sommer bis zum Weihnachtsfest! Es ist viel passiert!


Drei Monate, die nicht ohne Spuren an uns vorbei gegangen sind!


share








 December 13, 2020  9m
 
 
share








 September 9, 2020  16m
 
 
share








 August 29, 2020  7m
 
 

episode 2: Der Höhepunkt rückt näher, die Spannung steigt!!!


In meiner zweiten Folge möchte ich die aktuelle Situation meiner Trainingsgruppe und die Schwierigkeiten auf dem Weg zu den Deutschen Jugendmeisterschaften beleuchten!!!


share








 August 16, 2020  10m
 
 

episode 1: Ziele- Wege und Erfolge! Teil 1


Der Beginn der Covid-19 Pandemie und ihre Auswirkungen auf unser Sportlerleben!!!


share








 June 30, 2020  14m
 
 
  • 1
  • 1