Ziemlich Nice Podcast

Zwei Loser-Babys labern über ihr nices Life und feuern konsequent die steilsten Thesen vom andern Stern raus. Jeden MONTAG eine neue Folge. Wir haben euch alle lieb!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ziemlichnicepodcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 146 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 20 hours 55 minutes

subscribe
share






130: Goofy, Gaming, Duden


Wörterbuch v Lexikon! Kennt ihr noch, dass man früher so gesagt hat Batman v Superman, weil versus viel zu peinlich wäre aber v ist halt auch voll peinlich. Ähnlich peinlich wie die jungen Männer aus dem Langenscheidt (auch cringes Wort) die sich wiederum cringe Wörter aussuchen und behaupten es seien Jugendwörter und fast so cringe wie wir beiden jungen Männer die einen Monat zu spät darüber reden weil wir umso peinlicher keine Zeit für einen anderen PEINLICHEN Podcast hatten...


share








 November 6, 2023  1h1m
 
 

129: Tua, Mehnersmoos, Twin Peaks


Back wieder wie da Igel in seinem Zimmer. Wir waren lange weg und melden uns ganz gediegen zurück und sind schon sehr zufrieden und verrückt. Naja. Wir haben euch alle lieb! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ziemlichnicepodcast/message


share








 October 30, 2023  36m
 
 

128: Bis bald!


Ganz Recht! Es kann sein, dass wir von diesem Podcast erstmal ein bisschen Pause machen, weil wir haben ein Side Project (X) in der Pipeline und zwar unseren brandneuen True Crime Podcast: Mord, Mörder, Blut. Weil wir diese Podcastsache ja nur nebenbei als Hobby machen, sind wir mit einem Podcast gut bedient und wir hoffen ihr auch! Sicherlich ist das nicht die letzte Folge aber stellt euch vielleicht auf eine kleine Pause ein und checkt unseren Zweitpoddi...


share








 August 14, 2023  42m
 
 

127: Ich bin konstruiert


Wir raten uns wieder um Kopf und Kragen. Du musst Raten bezahlen wie Günther Jauch - Ali As. Ich verstehe das nicht was das heißt aber ist eine Punchline - Bernd. Naja also wir spielen Cogito und haben uns wieder richtig was einfallen lassen hier findet ihr die Lösung:


Bernd ist: Die Klopapierrolle unter dem Bett eines Teenagers. Aber er war letzte Woche krank...


share








 July 31, 2023  1h1m
 
 

126: Geschmolzener Käse für Schmelzigkeit


I saw the sign that opened up my veit, ich lieg auf sein Bein! Ja so oder so ähnlich hätte es Lennox gerne. Er umarmt und schmust mit seinen Freundinnen und Freunden als wäre es Veit. Bernd hingegen steht da nicht drauf/dahinter. In diesem Geiste spielen sie Cosign und batteln sich wer mehr Cosigns kricht. Außerdem geht es um den neuen Big Mac, den neuen Euro und den alten doofen (niemand will ihn (nicht mal die Leute die ihn bekommen)) deutschen "Podcast"-Preis...


share








 July 24, 2023  1h13m
 
 

125: Furbeauxe


1. Mickey Bild: https://shorturl.at/lCHMU 2. Mickey Bild: https://shorturl.at/tBGSZ . Jo servas midanand. Des Sand weder der Berndi und da Lenni. Und de song servas und mengan eich zu am zünftigen podcast einlodn. Seids dabei oder wos? Ne Spaß bei Scheiße. Wir schauen uns genau die Münchner Brauerei Augustiner an und was sie so im Schild führen und spielen zu allem Überdruss noch Wahrheit von Torben. So ist für jeden was dabei / Hai ????...


share








 July 17, 2023  57m
 
 

124: 89% Apfel und die Traube kommt sofort


SAFT! Wir trinken 3 Frucht Saft. Wir trinken 5 Frucht Saft. Und wir trinken SIIEEBBEENN Frucht ZERRROOOO! Jawoll. Ey es wird nur noch Saft gesoffen als wäre es garnichts. Wirklicher Tipp: Kauft euch auch alle 3 Säfte bei eurem Aldi eurer Wahl und trinkt mit. Alter Vadder ey. Wir haben euch alle lieb!

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ziemlichnicepodcast/message


share








 July 10, 2023  46m
 
 

123: Ne Banane gezimmert


Zruck Marsch Marsch. Mit der neuen. Und zwar Folge. Aber Bernd sein Gaming Setup ist whack #ratemyschlechteaudioquali. Aber vielleicht wird es in Zukunft besser. Die Zukunft hält viele Überraschungen bereit. Aber ich weiß halt nicht welche. Wir spielen auf jeden Aal ???? Cosign und ballern Thesen raus und auch die Bananenflanken in den Strafraum rein. Wir haben euch alle lieb! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ziemlichnicepodcast/message


share








 July 1, 2023  1h8m
 
 

122: Die Rückkehr des Rebuy-Guy


Guess who's back. Back again. Rebuy-Guy. Tell a friend. Und wenn du weißt was es mit seiner geheimen Nachricht auf sich hat dann tell es besser auch mal uns. Nähmlich. Mist, bin ich jetzt dämlich? Oder bin ich doch eher ein fiktiver Umstand aus einem Rentner-Roman? So spannende Fragen stellen wir uns eine ganze Stunde lang um herauszufinden, wer wir wirklich sind...


share








 June 26, 2023  1h23m
 
 

121: David Guetta & Christina Aguilera*


*nicht wirklich die. Achtung Clickbait. Also wir wollten gerne "Wahrheit von Torben" spielen aber Chrissi wollte bleiben und dann hat sie gespielt. Ist sie auf Bernd reingefallen? Und wie steht David Guetta zu Geld und Zeit? Und wieso haben alle bekannten Leute so komplizierte Namen mit zwei aufeinander folgenden Vokalen? Das alles in der einhunderteinundzwanzigsten Folge des absolut frechen Podcasts. Viel Spass (mit kurzem a)...


share








 June 19, 2023  57m