Ziemlich Nice Podcast

Ein Podcast von zwei sehr peinlichen Typen aber lustig. Jeden Samstag eine neue Folge. Zwei Mittzwanziger labern über ihr nices Life und feuern konsequent die steilsten Thesen vom andern Stern raus.

https://anchor.fm/ziemlichnicepodcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 18 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 35 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Daft Punk, Säbelzahntiger, Po-Dusche


Harder, Better Faster, PIMMEL! Jaaaa! Wir reden wieder über Sex und sowas! Obwohl wir eigentlich relativ ungern darüber reden. Aber darin liegt einfach der Humor bzw der Hund begraben bzw des Pudels Kern bzw des Säbelzahntigers Arsch-Dusche… Wo war ich? Ach ja! Wem der Podcast nicht italienisch genug ist wird hier sein blaues Wunder erleben...


share







   1h15m
 
 

Ep. 1: „Die Klassensprecher-Wahl“ | Die ZNP Abschussparty


Am besten mit Video genießen. Einfach den Kanal vom ZNP auf YouTube abonnieren.

Folge 1 von 4. 

Nils steht kurz vor dem Abschluss der zehnten Klasse des „Zypflo Norbert Pimmlinger - Gymnasiums“. Doch um an der nicen Abschussparty teilzunehmen muss er erstmal die letzte Schulaufgabe in Latein bestehen...


share







   8m
 
 

Jana Pallaske, Die 2000er, Innere Werte


Barfuß-Baby! Barfuß-Baby! Nicht jede Folge kann nicht die beste sein aber diese ist es. Macht auch nicht so viel eigentlich. Es kommt ja nicht immer auf die Qualität eines Podcasts an. Sondern auch auf dessen innere Werte. UND: Selbst wenn wir eine okaye Folge raushauen ist sie immer noch #rattenscharf. Es geht um #Liebe, #Beziehung, #Armut, @jana_jediyess_pallaske UND das war es dann fast auch schon. PS Ich bin 11 Jahre alt. Wir haben euch alle lieb!


share







   1h13m
 
 

München vs Hamburg, Drogen, Lunch Money


GEH-FEHLER!!! Was ist cooler als seinem #Kind ein #Bein zu stellen? Eigentlich nur in nem #Benz zu rollen. Oder in nem #Gatti oder in nem #Lambo oder in nem #Rati oder in nem #Rari. Auf jeden Fall haben wir #Money. Nicht nur für #Lunch sondern auch für #Drogen aller Art. Weil ZIGARETTEN IST AUCH NE DROGE!!! Und was ist cooler als #München? #Hamburg? Naja. Wir haben euch alle lieb!


share







   1h23m
 
 

Erlkönig, Yamborghini High, Popo-Rutscher


Der düstere Schleier des #Unglücks wacht über die 13te Folge. #Pech gehabt. Jetzt müsst ihr es ausbaden. Oder sollte ich lieber sagen: Ausduschen? Was ist ein #Vetter? Wir werden es im #Podcast nicht aufklären darum sage ich es hier. Ein Cousin. Eine Frage bleibt jedoch. Wer ist es der late in der Night durch die City grinded? Es ist der Rider der seine Fam dabei hät. Wir haben euch alle lieb!


share







   1h25m
 
 

Monatsblutung, Wetter, Motoren


Ich bin ja kein #Sexist, ABER!!! Ich finde es ist schon wichtig #nett zu sein. Auch wenn alle anderen Menschen einen nur irgendwie #nerven. Schonmal #Filet-o-Fish gesnackt? Und wenn ja, wie gehts dir? Dicke #Autos müssen dicken #Sound maken. Fast so dick wie die Schicht #Butter auf der #Nutella Stulle. Wir haben euch alle lieb <3


share







   1h19m
 
 

Age-Gap, Photobomb, Herr der Ringe


Was tut man, wenn man in der #Friendzone landet? Auf jeden Fall sollte man niemals aufgeben und jeden #belästigen der einen nicht mag. Wichtiger ist jedoch, dass man #rich ist. Am besten durch #Bitcoin. Und, dass man sich in der Öffentlichkeit #dumm aufführt. Egal ob man blöd in Kameras schaut die irgendeinen wichtigen Beitrag drehen oder einfach straight Autos umschmeißt. Hauptsache man hat Spaß. Wir haben euch alle lieb!


share







 2021-01-30  1h18m
 
 

Greenwashing, Heimat, Comfort Zone


Zehnte Folge! Es wird #gefeiert. Lennox zerflext die Impression-Szene, wir reden über #deutsch sein, #Greenwashing, zurück in die #Heimat kommen, nachdem man seine geliebten Menschen lange nicht gesehen hat aber auch ernste Themen wie beim Fahrradfahren auf den #Pimmel fallen. 


share







 2021-01-23  1h11m
 
 

Das ist der "Ziemlich Nice Podcast" / TRAILER


Vielen vielen lieben Dank an alle Hörerinnen und Hörer ??


share







 2021-01-18  0m
 
 

Gott, Toaster, Klassenfahrten


Gibt es Gott? Und wenn ja, ist die Ungerechtigkeit der Welt Teil des Designs? Auf jeden Fall sind wir super schlau. Es wird sehr philosofigical bei uns aber das wird gekonnt mit fetzigen Anekdoten zu Klassenfahrten und swaggy Analysen zum Alltag undercuttet. Lange Rede kurzer Schwanz: Wir halt.


share







 2021-01-16  1h8m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2