Ziemlich Nice Podcast

Zwei Loser-Babys labern über ihr nices Life und feuern konsequent die steilsten Thesen vom andern Stern raus. Jeden MONTAG eine neue Folge. Wir haben euch alle lieb!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ziemlichnicepodcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 146 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 20 hours 55 minutes

subscribe
share






120: Urli Schnurli


Wir melden uns Zum Glück aus dem Urlaub zurück und geben euch das Summer Vacation Update. Beide waren im Urli und haben viel erlebt und gesehen. Hört ihnen zu und wohnt ihnen bei. War der eine in Italien? Ja! War der andere in Norwegen? Nein! Weil er is immer noch da. Tja. Wir hoffen inbrünftig, dass ihr euren Sommer genießt und uns gewogen bleibt. Wir haben euch alle lieb!

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ziemlichnicepodcast/message


share








 June 12, 2023  56m
 
 

119: Praktische Tipps zur Kater-Vermeidung


Ich chille in Napoli, deswegen habe ich nicht so viel Zeit/Muse eine Folgenbeschreibung zu schreiben. Und leider wird aus genanntem Grund/Hund die folgende Folge ausgesetzt, im Geiste einer Mini-Sommer Pause, aber haltet dennoch die Ohren steif! Wir haben euch alle lieb!

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ziemlichnicepodcast/message


share








 May 29, 2023  1h5m
 
 

Impro Alarm #09


Netflix-Doku, Banjo, Schnitzel mit Pommes

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ziemlichnicepodcast/message


share








 May 26, 2023  29m
 
 

118: HILDEGARD Orgon Akkumulator


Unser drittes Auge ist offen. Rochen. Und wir schauen damit nicht nur in euer Chakra sondern auch einen YouTube-Klassiker den wir beiden noch nicht kannten. Mit Viel Esoterik Spaß sind wir bei der Sache. Rochen. Und ballern euch einfach rein in den Aura-Vibe unseres awesome nice podcast-type shit Podcastprojekt. Wir haben euch alle lieb!

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ziemlichnicepodcast/message


share








 May 22, 2023  54m
 
 

Impro Alarm #08


Grillen, Salz, V

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ziemlichnicepodcast/message


share








 May 19, 2023  28m
 
 

117: Janus Type Beat


Wir sind die OMR RockstarZZZs und ballern euch in den Online Marketing Himmel nei. Aber wir spielen ein Spiel in dem wir erraten müssen wer wir sind. Das macht Spaß und ist cool und alle coolen KidZZZ auf dem Schulhof ballern den Podcast mit ihrem Sony Ericson Handy was ne Kamera hat...


share








 May 15, 2023  1h5m
 
 

Impro Alarm #07


Feiner Alkohol, Hacker, Vermesser

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ziemlichnicepodcast/message


share








 May 12, 2023  29m
 
 

116: Augen reiben oder Podcast machen


Das ist hier die Frage. Lennox entscheidet sich für ersteres. Bernd allerdings ist hart gut darin Podcasts zu erstellen. Und dafür sollte er belohnt werden. Und zwar mit dem Podcast Preis. Aber Lennox macht ihm Konkurrenz. Er sagt einfach Ansichten die Bernd auf dem richtigen Fuß erwischen. Denn es gibt Cosign. Und das in seiner reinster Form. No Promo. Wir haben euch alle lieb! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ziemlichnicepodcast/message


share








 May 8, 2023  57m
 
 

Impro Alarm #06


Pizzageschäft, Poltergeister

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ziemlichnicepodcast/message


share








 May 5, 2023  18m
 
 

115: DIY-Obstacle-Thresen/Grill mit den Quarters


Nenn uns Marvin Game, weil wir spielen ganz oben mit was Podcasts angeht. Da heißt, dass ihr für uns abstimmen könnt als bester Comedy Podcast Deutschland bis dato. Und zwar auf: deutscher-podcastpreis.de/podcasts/ziemlich-nice-podcast-2/ Außerdem: Checkt mein Mixtape aus: soundcloud.com/ziemlichnicepodcast Und so weiter und ziemlich Podcast. Wir haben euch alle lieb! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ziemlichnicepodcast/message


share








 May 1, 2023  49m