Zimmer frei!

Die Sendung zum Mitnehmen

https://www1.wdr.de/mediathek/video/podcast/zimmer-frei-archiv-102.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 64 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 2 hours 9 minutes

subscribe
share






Zimmer frei! Zu Gast: Thomas Gottschalk


Nächste Woche feiern Christine Westermann und Götz Alsmann mit vielen Stargästen nach 20 Jahren die große Abschiedsparty ihres TV-Klassikers "Zimmer frei!". Doch zuvor heißt es zum allerletzten Mal: rote oder grüne Karte? Darf der Promi-Gast in das freie Zimmer einziehen? Mit Thomas Gottschalk stellt sich am Sonntag, 18. September 2016, ein WG-Kandidat vor, der selbst Fernsehgeschichte geschrieben hat und sich freut, in der letzten regulären Folge der Kultshow zu Gast zu sein...


share








 September 18, 2016  59m
 
 

Zimmer frei! Zu Gast: Axel Prahl


"Ich habe solche Existenzängste nie gehabt, erfreulicherweise", meint Axel Prahl am Sonntag bei "Zimmer frei!" im Rückblick auf seine erfolgreiche Karriere. Sein Motto: "Das Leben ist dazu da, durchzuhalten und Probleme zu lösen. Probleme löst Axel Prahl auch als Kommissar Frank Thiel im Münsteraner "Tatort". Zur Schauspielerei fand Axel Prahl erst über Umwege. Zunächst wollte er eigentlich Lehrer werden. Das Lehramtsstudium beendete Prahl jedoch nach wenigen Semestern...


share








 September 11, 2016  58m
 
 

Zimmer frei! Zu Gast: Ross Antony


Er glänzte als Musical-Star, mit der Band "Bro'Sis avancierte der gefragte Entertainer zum umschwärmten Teenie-Star, bei RTL wurde er zum "Dschungelkönig" und heute zählt der Sänger zu den erfolgreichsten Pop- und Schlagergrößen in Deutschland: Ross Antony. Bühnenerfahrungen sammelte der gebürtige Engländer bereits als Dreijähriger, während seiner Jugend nahm er Gesangs- und Tanzunterricht. Nach der Schulzeit absolvierte Ross Antony eine Musicalausbildung...


share








 September 4, 2016  58m
 
 

Zimmer frei! Zu Gast: Richy Müller


Er zählt zu Deutschlands vielseitigsten Charakterdarstellern und geht seit acht Jahren auch als "Tatort"-Kommissar Thorsten Lannert im Ersten regelmäßig auf Verbrecherjagd: Richy Müller.


share








 August 28, 2016  59m
 
 

Zimmer frei! mit Caren Miosga


Christine Westermann und Götz Alsmann begrüßen diese Woche Caren Miosga in Zimmer frei.


share








 August 21, 2016  59m
 
 

Dieser Channel wird in Kürze eingestellt


Dieser Channel wird in Kürze eingestellt. Sollte ihr Gerät sich nicht automatisch auf den neuen Channel umstellen, besuchen Sie podcast.wdr.de. Ihre neue Adresse für alle WDR Podcasts. Dort können Sie ihr Abonnement erneuern. So behalten Sie alle Ihre gewohnten WDR Podcasts und finden weitere interessante Angebote.


share








 August 10, 2016  n/a
 
 

Zimmer frei!: 29.05.2016, Zimmer frei! - Katrin Bauernfeind


Lena Meyer-Landrut ist bei "Zimmer frei!" zu Gast, sechs Tage nach ihrem 25. Geburtstag! Den könnte man ruhig noch ein wenig nachfeiern, dachten sich Christine Westermann und Götz Alsmann und warten mit einigen Überraschungen auf die Sängerin... © WDR VideoPodcast


share








 May 30, 2016  n/a
 
 

Zimmer frei! mit Lena Mayer-Landrut


Am Sonntag, 29. Mai 2016, ist Lena Meyer-Landrut bei "Zimmer frei!" zu Gast, sechs Tage nach ihrem 25. Geburtstag! Den könnte man ruhig noch ein wenig nachfeiern, dachten sich Christine Westermann und Götz Alsmann und warten mit einigen Überraschungen auf die Sängerin...


share








 May 29, 2016  59m
 
 

Zimmer frei! mit Joko Winterscheidt


"Ich liebe diese Sendung. Das ist der größte Ritterschlag, dass man hier sitzen darf", meint Joko Winterscheidt am Sonntag, 22. Mai 2016, bei "Zimmer frei!". Und er erzählt zur Überraschung von Christine Westermann und Götz Alsmann, dass er im Jahr 2000 schon einmal hier gewesen sei. Allerdings saß er als Fan der Show damals noch auf der Zuschauertribüne und nicht als Stargast am Küchentisch der Kult-WG.


share








 May 22, 2016  58m
 
 

Zimmer frei!: 22.05.2016, Zimmer frei! - Joko Winterscheidt


"Ich liebe diese Sendung. Das ist der größte Ritterschlag, dass man hier sitzen darf", meint Joko Winterscheidt am Sonntag, 22. Mai 2016, bei "Zimmer frei!". Und er erzählt zur Überraschung von Christine Westermann und Götz Alsmann, dass er im Jahr 2000 schon einmal hier gewesen sei. Allerdings saß er als Fan der Show damals noch auf der Zuschauertribüne und nicht als Stargast am Küchentisch der Kult-WG. © WDR VideoPodcast


share








 May 20, 2016  n/a