Zu Gast bei Roberto

Kölns OB-Kandidat Roberto Campione trifft in seinem Podcast spannende Menschen aus Köln und spricht über seine Heimatstadt. Mal politisch, aber immer komplett persönlich.

https://www.robertocampione.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 43m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 33 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 5: 05: Nina Knopek zu Gast bei Roberto


Mit der früheren Gastronomin und Immobilienbesitzerin Nina Knopek unterhalte ich mich in der heutigen Folge "Zu Gast bei Roberto" über ihre Zeit als Selbstständige und die Herausforderungen, die damit einhergehen!


share








 August 24, 2020  30m
 
 

episode 4: 04: Lars Göttert zu Gast bei Roberto


Heute soll es um das Thema Nachhaltigkeit und die soziale Zukunft Kölns gehen. Dafür habe ich mich mit dem Menschenrechtler Lars Göttert in meiner Wahlkampflounge getroffen. Viel Spaß beim Hören!


share








 August 17, 2020  36m
 
 

episode 3: 03: Judith Nordbrock zu Gast bei Roberto


Was kann Politik von Musik lernen? Das versuche ich im Gespräch mit Judith Nordbrock zu erfahren. Unter dem Namen Junodori präsentiert Judith Nordbrock ihre Musik. Ihre Songs entspringen der Singer-Songwriter-Tradition und verbinden auf natürliche Weise Pop mit Jazz; dabei spannen sie den Bogen von stimmungsvollen Balladen über humorvolle Chansons bis hin zu funk-groovigen Stücken.


share








 August 11, 2020  57m
 
 

episode 2: 02: Helmut Wiemer zu Gast bei Roberto


Seit Jahren ist Helmut Wiemer ein fester Bestandteil der Kölner Musikszene. Ob als Solokünstler, im Trio oder mit seiner Band Kölsch Kultur - mit Helmut kommt immer Stimmung auf. So auch in dem Gespräch bei mir auf dem Wahlkampfsofa.


share








 August 4, 2020  43m
 
 

episode 1: 01: Claudia Wecker zu Gast bei Roberto


In der ersten Episode von "Zu Gast bei Roberto" ist Claudia Wecker mein Gast.


share








 July 28, 2020  45m
 
 
  • 1
  • 1