Zuckerfreies Herz mit Natalie

Ich bin Natalie, 52 Jahre jung und ich lebe mittlerweile über 8 Jahre frei von Industriezucker, allen Zuckeralternativen und Süßungsmitteln. Das war die beste Entscheidung meines Lebens, eine Reise zu mir selbst und ich möchte dir in diesem Podcast meine Geschichte erzählen. Dir Mut machen und dich mit durch meine Reise führen, damit auch du voll in deine wahre Energie kommst. Deine Natalie.

https://thisafood.coachy.net/lp/zuckerfrei-mit-natalie

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 10 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 10 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

Was war deine wertvollste Erkenntnis 2021 ?


Wie wichtig es ist sich selber Fragen zu stellen erzähle ich dir in dieser neuen Folge.​ Ich stelle dir mehrere Fragen, denn wenn wir uns selber reflektieren tauchen wir nach innen ein. ​ Leider haben viele Menschen es verlernt den Blick auf sich zu richten. ​ Liebe, Freude und Freiheit findest du nicht im außen, nur in dir selbst.​ Lösungen findest du nur im inneren, wenn du nicht bereit bist in dich hinein zu fühlen, wirst du niemals das finden wonach du dich sehnst...


share







   22m
 
 

Episode 8 - Manifestiere dir dein Leben


Manifestiere dir dein Leben

In dieser Folge erzähle ich dir wie ich mit Hilfe meines Journals gelernt habe zu manifestieren und zu reflektieren, welche Tools mir dabei geholfen haben meine alten Glaubenssätze aus meinem Kopf zu streichen.

✨Raus aus dem Verstand rein ins Herz ✨Raus aus dem Mangel rein in die Freiheit

Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge inspiriert und dich daran erinnert dir dein eigenes Wunschleben zu manifestieren...


share







 2021-12-15  17m
 
 

Episode 7 - Dein Alltag ist deine Heilung


Dein Alltag ist deine Heilung

Ich wünsche mir für dich, dass du deinen Alltag nicht mehr Alltagswahnsinn nennst. Dein Alltag ist deine Heilung. Besonders zu dieser Jahreszeit wo es draußen noch lauter wird, solltest du bei dir zuhause ein Platz der Stille schaffen. Ein Platz voller Geborgenheit, Fülle und Liebe.

Vor 14 Jahren war ich mit einer Patchwork Familie verheiratet, damals war mein zuhause alles andere als das...


share







 2021-12-07  10m
 
 

Episode 6 - Unsere Vergangenheit raubt uns wertvolle Energie


Eine Erinnerung an dich​ Unser Vergangenheit raubt uns wertvolle Lebensenergie.​ Pure Lebensenergie die für uns so wertvoll ist, damit wir ein gesundes und glückliches Leben führen dürfen.​ ​ Viel zu oft schleppen wir schmerzhafte Erfahrungen mit uns herum, als schwerer Rucksack, der uns belastet und uns Lebensenergie raubt.​ ​ Erinnerungen, die einem erfüllten Leben im Weg stehen.​ Schuld Traurigkeit Wut oder Hass die uns begleiten...


share







 2021-12-01  9m
 
 

Episode 3 - Gesundes Essen hat mich am Leben gehalten


Erst, wenn der Körper streikt, merken wir, was das einzig Wichtige ist: ⁣ UNSERE GESUNDHEIT Wie ich es geschafft habe meinen Epstein Barr Virus zu heilen und warum unsere Nahrung pure Energie für uns ist, erfährst du in dieser Podcast Folge.

Deine Natalie

???? Zuckerfrei werden - 8 Tage Ernährungsplan

???? Zuckerfrei werden - Dein Naschplan ohne backen

???? Zuckerfrei auf Instagram

???? Zuckerfrei Webseite


share







 2021-11-24  12m
 
 

Episode 2 - Du bist deine eigene Medizin


Du bist deine eigene Medizin Schreibe deinen eigenen Ernährungs- Lebensplan

Sinnlose Ernährungspläne für 2, 4 oder 8 Wochen helfen dir nicht wirklich weiter dein Leben zu verändern und schon gar nicht langfristig deine Ernährung umzustellen.

Was du benötigst ist dein eigener Ernährungs-Lebensplan den du ein Leben lang durchführst und in bestimmten Lebensphasen deines Lebens optimierst.

Lausche in dich hinein was dein Körper, dein Herz gerade benötigt...


share







 2021-11-24  11m
 
 

Episode 0 - Eine Erinnerung auf dein Herz zu hören


Audition Template: 1 Mono Host track (with Speech Volume Leveler), 1 Mono Interview track (with Speech Volume Leveler), 1 Stereo Sound FX with effects, 1 Stereo Music Bed track. 44.1k, 16 bit, Stereo Master.


share







 2021-11-24  2m
 
 

Episode 1 - Mein Neues Leben Teil 1.


Zuckerfrei leben bedeutet auch auf dein Herz zu lauschen, nicht nur die Etiketten zu lesen sondern die Warnsignale unseres Körpers zu fühlen.

Um das zu verstehen habe ich fast ⁣ 48 Jahre gebraucht.

Ich musste so viel loslassen in meinem Leben, nicht nur äußerlich sondern auch innerlich. ⁣ Ich habe mein Wohnort verlassen, meine Selbstständigkeit geschlossen, teilweise mich von Freunden getrennt aber vor allem habe ich den Ort verlassen wo ich fest im Hamsterrad saß...


share







 2021-11-24  16m
 
 

Episode 5 - Corona... All In


Corona All In Auszeit Covid positiv

Von der ersten Sekunde an hatte ich keine Angst.

Ich vertraue meinem Körper, ich vertraue mir. Ich habe ihn so fürsorglich in den letzten 4 Jahren behandelt. Corona ist nur ein Zeichen, ein Geschenk noch achtsamer mit uns zu sein, eventuell die Richtung zu ändern. Corona sollte uns keine Angst machen. Was uns Angst machen sollte, ist wie wir zu uns selbst sind, zu unseren Mitmenschen und wie wir mit unserer Welt umgehen...


share







 2021-11-24  16m
 
 

Episode 4 - Was war mein warum, zuckerfrei zu leben?


Was war mein Warum zuckerfrei zu leben? Was ist dein Warum? In erster Linie rede ich „erst einmal“ nur vom Industriezucker

Ein Leben ohne Industriezucker ist eine Reise zu dir selbst. Das ist ein Lebenswerk, eine Transformation mit vielen wundervollen Erfahrungen. Die dir Freude und Spaß machen soll...


share







 2021-11-24  10m
 
 
  • 1
  • 1