Zuckerfreies Herz mit Natalie - Ein Leben zwischen zwei Kulturen

Ich bin Natalie und ich lebe mittlerweile über 10 Jahre frei von Industriezucker, allen Zuckeralternativen und Süßungsmitteln. Das war die beste Entscheidung meines Lebens, die zu einer Reise zu mir selbst geführt hat und in diesem Podcast möchte ich dir meine Geschichte erzählen. Dich an die Hand nehmen und dir Mut machen, damit auch Du in deine volle Energie kommst und für dich Los gehst! Deine Natalie.

https://www.instagram.com/thisafood/?hl=de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 36 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 43 minutes

subscribe
share






#34 Aslan


Ich habe mich dazu entschlossen Aslan zu vermitteln. Diese Entscheidung fiel mir extrem schwer, weil Aslan in den letzten Monaten, in meinem Leben, eine sehr wichtige Rolle gespielt hat. Wenn du dir diese Folge anhörst erfährst du nicht nur warum ich Aslan vermitteln werde sondern ich möchte dich auch um deine Unterstützung bitten um für Aslan und Bruni ein neues Zuhause zu finden...


share








 February 21, 2024  16m
 
 

#33 - 11 Monate keine Podcastfolge mehr - Es geht endlich weiter


Elf Monate sind vergangen, seit ich die letzte Podcastfolge aufgenommen habe, und heute fühlt sich mein Leben leichter an.

In dieser Episode teile ich mit dir, was in dieser Zeit passiert ist, warum es mir heute sooo gut geht wie noch nie, wie ich mein Jahr 2023 erlebt habe und welche Herausforderungen ich in den letzten Monaten gemeistert habe, die wir alle irgendwann bewältigen sollten, um ein leichtes Leben führen zu können...


share








 January 1, 2024  25m
 
 
share








 July 29, 2023  0m
 
 

#32 Fühlt sich dein Leben leicht an?


Früher habe ich nur im Tempo gelebt. Ich wollte immer höher - weiter - schneller. Diesen Druck oder diesen Kampf habe ich heute nicht mehr. Heute darf ich in Stille, in Ruhe und Frieden einfach in einem Gefühl von Leichtigkeit leben, weil ich auf die Signale meines Körpers höre und diese Gefühle spüren kann. Fang an auf dich zu achten und für dich zu leben dann wirst auch du dieses Gefühl von Leichtigkeit spüren können...


share








 January 26, 2023  18m
 
 

#31 Deine Gesundheit


Erst wenn der Körper streikt, merken wir, was das einzig Wichtige im Leben ist, unsere Gesundheit! Deine Gesundheit ist das Wichtigste, was du in deinem Leben hast. Gib deinem Körper, was er verdient, missachte ihn nicht. Finde Wege, um auf deine Gesundheit zu achten und um gesund zu werden.

Auf einer Skala von 1 bis 10 wie gesund fühlst du dich heute? Teile es mit mir, lass es mich bei Instagram wissen...


share








 January 19, 2023  19m
 
 

#30 Ein Date mit dir | Jahresrückblick Teil 3.


Ich hatte ein Date, ein Date mit mir selbst. In diese Episode gebe ich dir sehr tiefe Einblicke wie ich das alte Jahr beendet habe. Verschwende deine Energie und deine Zeit nicht für irgendwelche Vorsätze, unerreichbare Ziele und irgendwelche strickten Pläne die du in 2023 umzusetzen willst. Hör rein und starte richtig in das neue Jahr 2023...


share








 January 1, 2023  12m
 
 

#29 Fragen die du dir noch Nie gestellt hast | Jahresrückblick Teil 2.


In dieser Episode stelle ich dir fragen, die dir noch nie gestellt wurden und die du dir selber vielleicht noch nie gestellt hast. Diese Fragen habe ich mir selbst bereits gestellt und beantwortet...


share








 December 17, 2022  20m
 
 

#28 Das war meine wertvollste Erkenntnis 2022 ? | Jahresrückblick Teil 1.


Diese Episode ist der Start in einen Dreiteiler in dem ich dich an die Hand nehme und wir uns gemeinsam bis ans Ende diesen Jahres auf eine Reise begeben werden...


share








 December 16, 2022  18m
 
 

#27 - Von der Raupe zum Schmetterling


In dieser Episode möchte ich dir die Erkenntnisse mitteilen, die ich gewinnen durfte, als ich bei meinem Coach war und was er gesagt hat. Außerdem gibt es fünf Kommentare aus der Community, die mich extrem bewegt haben und auf die ich extra nochmal eingehen möchte, um euch meine Gedanken und Glaubenssätze zu diesen 5 Kommentaren mitzuteilen. Mir ist es extrem wichtig, dass du und die Community genau wie ich eine Transformation von der Raupe zum Schmetterling durchleben dürfen...


share








 October 30, 2022  15m
 
 

#26 - Gesundheit und Schönheit von Innen


Diese Episode ist mein Geburtstagsspecial. Wer ist überhaupt Natalie? Diese und weitere, sehr persönliche Fragen aus meiner Instagram-Community werden in dieser Episode beantwortet, sozusagen ein nie zuvor geteilter Einblick über Natalie Thiemig, aber es werden nicht nur Fragen beantwortet, sondern ich teile auch Erfahrungen und Empfehlungen, um dir die Augen zu öffnen...


share








 October 23, 2022  16m