Ich hör Podcast, du hörst Podcast, ALLE hören Podcast. Warum eigentlich? Wir glauben, wir kennen den Grund: weil wir viel mehr mit dem Herz sehen, wenn uns unsere Augen nicht täuschen. In einer Zeit, die so stark vom Visuellen geprägt ist, haben wir fast schon vergessen, welche Kraft die Stimme hat. Dabei verrät sie so viel über einen Menschen. Sie sagt mehr über uns, als die Klamotten, die wir tragen oder die Körperhaltung mit der wir uns gegenübersitzen. Die Stimme ist magisch. Und München ist Heimat für viele interessante Stimmen und die dazugehörigen Menschen. Sie alle haben ihre Geschichten. Man muss ihnen nur zuhören. Und sich von ihnen inspirieren lassen. Genau das wollen wir gemeinsam mit euch tun. Ohren auf und los geht's!

https://www.geheimtippmuenchen.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 64 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 16 hours 49 minutes

subscribe
share






Geheimtipp München Mashup #24 Edition "Geheimtipps für den Spätsommer"


Und schon wieder ist der Sommer fast passé - das …


share








 August 24, 2021  9m
 
 
share








 August 18, 2021  1h10m
 
 
share








 November 16, 2020  55m
 
 
share








 October 26, 2020  1h26m
 
 

Mashup #23 - Edition “süße Verführung“


Whoop Whoop – der Geheimtipp München Mash Up is b…


share








 October 19, 2020  19m
 
 
share








 October 13, 2020  1h4m
 
 
share








 August 3, 2020  1h3m
 
 

Mashup #22 - Edition “gut & günstig“


Achtung! Hiermit machen wir keine Anspielung auf …


share








 July 27, 2020  18m
 
 
share








 July 20, 2020  46m
 
 

Mashup #21 - Edition “Getränkeglück“


Whoop Whoop – It‘s Mash Up o‘clock! Und diesmal g…


share








 July 14, 2020  27m