Zum bunten Barsch (... der etwas andere Podcast)

Knolle und Bongo das ist die reeeiinste Unterhaltung do. Wenn der Flamingo durch die Sogge hüpft, dann ist bald der Stoff alle wa! Da Röhrt dir die Kehle wech so! Mindestens Eeen äh 1 mal am Montach äh ne Monat hauen die beiden Bumsköppe ihre Geschichte raus do! Schließlich sind die Vögels erst nach »Bunte Barsch Town« gezogen und ömeln sich da durch die Bude. Ob der Minister der Kleinigkeit, der Fc Fc Bummel Rrruums oder das Barsch Center, hier gibbet viele komische Dinge do! Warst schon im Tal der grünen Flosse? Alda... da Spuuuuuuukt es, so oder so, Verstehste! Und das Fritten Candy erst, oder Makrele Hering die alde Flunder, da ist doch, da ist doch alles Paniert Diggah! Das muss man sich doch auf die Löffel geben so. Rasenmäher Män sacht auch reinstes Funken geballer do. Ich sach dir mal wat.... Immer wenn den Scheiß hier hörst, dann gibbet 'nen Likör! WAS? WIE? Ich spreche nix dein Sprach! Alles weitere zur Geschichte der Mitbewohner und Häuser bzw. Schauplätze auf der Homepage von »Zum bunten Barsch«.

https://www.zumbuntenbarsch.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 4m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 56 minutes

subscribe
share






episode 28: Episode 28:Ein wiRr Gesang der Abreise + Song


28: Kurz ma Leben anstürmen...! Schnauzen, olle flöte! Ich bin zwar nur ein Bauer doch auch nicht blind, Kühe Style, auch du magst lecker Milch mit Zimt! Wenns dödelt, dann spielet die olle Flöte Lieder! Mag die Melodie dir ein Gesang des wiRren sein. Auf einer Reise des Weges nach Hause, einer unbekannten Wildnis, und wenn der Urlaub durch die Latte fliegt, ist auch noch die Latte mies, das lötet dir nen neuen Zaun in das Hörkanal. Das Finale Urlaubsmusical ist da in the flöte...


share








 October 24, 2021  6m
 
 

episode 27: Episode 27: Fc Rumms im Final! Was denn mit de, Urlaub? Päh ,Zeitgeist. Mund auf Schattenstoff. Grün? Nö, ja!?!


27: Kurz ma Bühne anstürmen...! Schnauzen, olle flöte... schlechte lunte ist angesagt!? Innen, Give ma the Düby! Bummel Rumms ist abgestiege, wech, de olle Hoggar Sogger! Da will ich die löte klein halte, und die Flosse schwingen... da Summ ich wech... de blöde Barsch Virus nervt, diese olle Forelle. Aber! Ich sprech nicht sein Sprach? Hä? URLAUUB! Nu Mach ma! Mach Urlaub... , schnapp das Mic und sag..., EY AUSN BILD DA TOURI, haste haste... ???... Ja, sacherlott! Wassen? MICH DITTE RADIO AN....


share








 June 4, 2021  4m
 
 

episode 26: Episode 26: Ist das hier Politik oder was? Nöö, Zwieback!


26: Der Fc Bummel Rrruums packt das schon, da kann das Schaaf doch nur glänzen bei do! Was, wärs der Denn? Opski Schneemanskie die alte Fritte mit Frenny, dabei wollt man doch nur zum Pool... Champanger Pool Party Time! Doch das Riff knallt, und das Fass läuft über und die Tinte brüllt. Selbst im Urlaub keine Ruhe vor dem ganzen Weltgeschehen, i glaub es Flippt das Lippo wech! Das Kost was du olle Nudel. Aber die Ferien sind ganz gut, bei den Barschezeichen...


share








 May 23, 2021  4m
 
 

episode 25: Episode 25: Im Urlaub - Teil 1


25: -


share








 May 2, 2021  3m
 
 

episode 24: Episode 24: Röhrsen Knall Peng! Outa Space Silvester Folge. Tschüssi! 2020!


24: Schnauzen voll jetzt hier! Jetzt reichts aber do! Wumms das Ding mal zusamm! Brettchen hier, Flosse da! Hammerhai! Röööhhr! Knall! Peng! Kein Nerv mehr auf diese Barsch Killer Virus. Was für eine komische Gesellschaft. Da knallt mir doch der Schniepel weg! Lass uns ma Outa Space düsen, mit unserem neuen knalligen Ufo. Yeah! Tschüssi! Bye Bye 2020. Outa Outa Space...


share








 January 3, 2021  6m
 
 

episode 23: Episode 23: Eine knallig barschige Weihnachtsgeschichte - Teil 4


23: Weida gehts! Gucken wa rein! Man Man, er machts Orange wie Cassidy und bounced den Gegner blutig! Der Elf zählt, die Zahl knallt, Siebeeeeeeeeeeeen, Achhhhhhhhhhhhhhhhht. No Count, No Count! Da kratzt man sich doch die Möhre, da will ich doch auf Big Show machen, bis das Weihnachtsfest des barschig bunten Günter Klöte mit dessen zerberstenden Mainevent die Trolle vonne Glocken knallt. Frohes Weihnachtsfest.


share








 December 20, 2020  5m
 
 

episode 22: Episode 22: Eine knallig barschige Weihnachtsgeschichte - Teil 3


22: Ja Mai das Richard „Elf der Gegenwart“ Gitarren Solo durchzieht das Ding do! Der Olle Dichtah und Denkah, da floppt die Floppy im Flip Flub. Flop Flop! Nagellack! Und schon bumst die EEW die Elfi Elite Wrestling League - mit Team Hanfstängel vs. Team Future Pussys, Bongo Mattenhaar und Bongo „Conan“ Mattenhaar ähh Kornfeldt, Kornfeldt! vs. Maldeeeee und Johnny Jonas, der jeden Elf Weg Knallt und Knolle erst Recht! Fiiiiiiiiiiiightiiiiiiing! Kung FU Fightinnnnnng! Yeah! Yeah! Ohouu!


share








 December 13, 2020  4m
 
 

episode 21: Episode 21: Eine knallig barschige Weihnachtsgeschichte - Teil 2


21: Ich glaub die Flöte knallt, Erwin Van der Gangster, der Elf der vergangene Weihnacht ist am Start. Die alte Makrelen Pfeife. Aber so kommen wir nicht in der Küche zurecht. Da gibt es gleich Knolles Ass Kick Power. Aber die fluchse flachst und Erwin Van der Gangster mit seiner Lasso-Lanze kommt zurück. Doppelass Kick Power und neue Kekse in die Schüssel do! Schwups, ist schon der neue Elf da, oder doch die Alde Sudel Sau! Unfassbar do...


share








 December 6, 2020  4m
 
 

episode 20: Episode 20: Eine knallig barschige Weihnachtsgeschichte - Teil 1


20: Wasn hier los, ist denn schon wieder Weihnachten im Barsch Land! Da sind Knolle und Bongo ja komplett Verwirrt do! Eine knallige irrfahrt der verpeiltheit. Verflixt und weggeküked. Seit wann laufen denn Gurken im Senfglas rum? Und dann noch Lans Kanns die alte flocke. Sind wir hier bei den Weihnachtsgeschichten oder was, Huh - Wer bist du denn? Tralalai Tralala Tralalalala. Wenn dir deine flöte Juckt, hast du in den Föhn geguckt! Hi, Mum.


share








 November 29, 2020  5m
 
 

episode 19: Episode 19 - Da flachst das Küken ( Küche, Teig und Ausgangssperre )


19: Was denn hier los, der Barsch Virus knallt immer noch durch die Welt, Donnerwetter! Komische Zeiten do! Da fliegt dem Fisch die Schuppe weg, lass uns mal ne Maske Backen! Samma hast den Teig gesehen? Wenn knallts, dann knallts halt! Ney do, so wird dat nichts mit der Hans Frans und Tim Fresher Show! Mach mal das Radio an ...! Da läuft Schattenakustik do! Pat und Patachon!


share








 May 30, 2020  3m