Zurück zu dir Podcast - moderne Spiritualität ohne Schnickschnack

Eva verbindet moderne Spiritualität mit Humor, beweist, dass man keinen Heiligenschein braucht, um Spiritualität zu leben und zeigt auf liebevolle Art und Weise, wie jede sich ihr erfülltes Leben in Verbindung mit ihrer Seele kreieren und verändern kann. Und das schreibt sie selbst über sich: Früher dachte ich, dass Spiritualität bedeutet, immer lieb zu sein, sich gesund zu ernähren, Grüntee und Detox statt Prosecco und Schokolade zu zelebrieren, früh aufzustehen, Super Yogi sein zu müssen und immer alles hinzunehmen. Heute sag ich: Scheiß auf Gojibeeren und Detox-Tee, scheiß auf Idealmaße, scheiß auf Enthaltsamkeit und scheiß auf immer Ja-sagen zu müssen und alles hinzunehmen. Scheiß auf heiligsein, der frühe Vogel kann mich mal und vor allem scheiß drauf, alles jedem recht zu machen. Und genau deswegen möchte ich dir sechs völlig unspirituelle Fakten über mich erzählen: 1. Ich schaue das Schweizer Format von Bachelor und Bachelorette und manchmal auch andere "Trash-Sendungen". 2. Ich trinke gern hin und wieder mal einen über den Durst. 3. Ich habe keine Räucherstäbchen, keine Heilkristalle und auch keine Batikshirts 4. Ich kenne niemanden, der lauter rülpsen kann als ich. 5...

http://www.eva-reich.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 43 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 22 hours 51 minutes

subscribe
share






share








 January 20, 2021  36m
 
 
share








 January 13, 2021  29m
 
 
share








 January 6, 2021  31m
 
 

episode 23: Madeira: Von der Sozialwissenschaftlerin zum Gäste-Host & Fitness-Model


Helen Bäuml und ihre Auswanderung


share








 December 30, 2020  36m
 
 

episode 22: Österreich: Vom Student zum Streetfood-Koch


Martin Schümberg und seine Auswanderung


share








 December 23, 2020  36m
 
 

episode 16: Spiritualität im Business


Was hat Spiritualität mit Business zu tun?


share








 December 21, 2020  55m
 
 

episode 15: Loslassen und dabei Ankommen bei dir


Was loslassen damit zu tun hat, bei dir anzukommen


share








 December 16, 2020  15m
 
 

episode 21: Frankreich: Von der Studentin zur Content Creatorin & Youtuberin


Jasmin und ihre Auswanderung


share








 December 16, 2020  26m
 
 

episode 20: Schweden: Vom Bauingenieur zum Hundeschlittenführer


Jürg Eugster und seine Auswanderung


share








 December 9, 2020  34m
 
 
share








 December 2, 2020  32m