Zurück zum Ursprung

Du wünschst dir mehr Zufriedenheit, Ruhe und Harmonie? Du spürst es gibt mehr zwischen Himmel und Erde und auch in dir steckt mehr als bisher nutzen kannst? In diesem Podcast geht es um gelebte Spiritualität, um deine wirkliche Berufung und den Weg zu deiner Seele. Das Potenzial liegt in dir und will gefunden und erfahren werden. Hier findest du Anregungen für mehr Lebensfreude und Klarheit. Meine Name ist Sylvia Annett Bräuning ich bin Heilpraktikerin für Phsychotherapie und begleite als Seelen- und Transformationmentorin seit über 20 Jahren Menschen auf ihrem Weg.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sylvia-annett-bruning

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 30 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 12 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Vollmond im Stier und die Sonne im Skorpion - 19.11.2021


Obwohl es scheinbar dunkler wird, gehen wir mit großen Schritten auf das Licht zu.

Es werde Licht

Mit dem Vollmond im Stier und der Sonne im Skorpion schließen wir einen großen Transformationszyklus ab. Wir gehen dem Licht entgegen und wissen tief in uns das es bald geboren wird. Dieser jährliche Zyklus, in einem Lebenszyklus und den größeren kosmischen Zyklen gibt uns die Möglichkeit der Reflexion und der Neuausrichtung...


share








 November 21, 2021  10m
 
 

Neumond in der Jungfrau - 07.09.2021


Neumond am 07.09.2021 in der Jungfrau

Seit dem 24.08. sind wir im Sternzeichen der Jungfrau, welche dir mit dem Neumond im Zeichen der Jungfrau die stärkste Kraft und Energie für die Erdung deiner Projekte bringt. Nutze sie und bringe jetzt Klarheit, Ordnung und Struktur in dein Leben und deine Projekte.

Die Jungfrau ist die Meisterin der Finanzen, sie hilft dir hier Ordnung zu schaffen, sortieren, ordnen, klären und erden...


share








 September 9, 2021  9m
 
 

Vollmond am 20.08.2021 - Fische Mond in der Jungfrau Sonne


Diesmal der Vollmond in den Fischen und die Sonne in der Jungfrau. Das heißt, das sowohl die Sonne, als auch der Mond in einem weiblichen Zeichen stehen,. Es geht also hier wieder darum die weibliche Energie in uns zu aktivieren, zu stabilisieren und in die Balance zu bringen. Die weibliche Urkraft aktivieren und integrieren, egal ob bei Mann oder Frau, beide haben beide Pole in sich. Während es im Löwe, um die männliche Urkraft ging, geht es nun, um die Weibliche Urkraft...


share








 August 19, 2021  13m
 
 

DU bist mehr als dein Körper


Du bist Energie. Dein Körper ist die verdichtest Form deiner Energie. Lerne um die Zusammenhänge und erschaffe dir ein glückliches gesundes und erfolgreiches Leben. Ja das lernen wir nicht ind er Schule, doch es gibt heutzutage ausreichend Möglichkeiten etwas für deine Energiekörper zu tun. Von alten Traditionen wie Yoga, Chi Gong und Thai Chi bis zu neuen Quantenmedizinischen Erkenntnissen und Bewusstseinsarbeit...


share








 June 30, 2021  8m
 
 

Geht nicht gibts nicht


Geht nicht Gibt’s nicht! Begleitet mich seit meiner Jugend, früher mit viel Egowillen, welche neue Probleme und Herausforderungen schafft mittlerweile. In der Verbundenheit, um sich durch die Zeichen führen zu lassen und zu erkennen, wieso etwas so nicht ist. Oder um es einfach nur sein und loszulassen, damit sich bestmögliche Variante findet.

Wenn du einen Quatschkopf in dir trägst, dass etwas nicht möglich ist. Nimm ihn in den Arm schau, warum es das glaubt und löse deine Blockaden...


share








 June 24, 2021  6m
 
 

TCM - Niere und die Angst Teil 1


Was wählst du die Liebe oder die Angst. Was du in der heutigen Zeit für dich tun kannst, erfährst du in dem Workshop Wie du dein Energiesystem stärken kannst und deinen Lebensfluss und das Urvertrauen stärkst. Du hast die Wahl zwischen Liebe und Angst!

Die Niere ist dem Wasserelement zu geordnet. Die Themen der Niere sind Angst, Stress, Partnerschaft und Sexualität Möchtest du dabei sein, dann melde dich bei uns! https://bewusstseins-und-energieschule...


share








 June 22, 2021  7m
 
 

TCM - Niere und die Angst Teil 2


Du hast die Wahl zwischen Liebe und Angst! Die Niere ist dem Wasserelement zu geordnet. 

Die Themen der Niere sind Angst, Stress, Partnerschaft und Sexualität Die Leber und die Emotionen wie Wut, Ärger, Zorn, Aggression, Möchtest du dabei sein, dann melde dich bei uns! 

https://bewusstseins-und-energieschule.de/begleitung-fuer-portaltage


share








 April 29, 2021  6m
 
 

Märchen und Ihre Botschaften


Welches Märchen hat dich besonders berührt? 

Magst du Märchen? 

In Märchen liegen alte Wahrheiten und Weisheiten, aus längst vergangenen Tagen. Viele tragen diese Informationen immer noch in ihren Feldern. 

Magst du diese Energien erlösen? 

Melde dich gern bei mir!

https://seelencoaching.online/

https://www.sylvia-annett-braeuning.de/


share








 April 2, 2021  4m
 
 

Sonne im Widder – Vollmond in der Waage und die Frühlingskraft die alle schafft und erschafft


Du kannst jetzt alles ERREICHEN, was dein Herz begehrt!

Nach dem Frühlingsbeginn – also der Tag und Nachtgleiche am 20.03. steigt nun die Kraft des Lichtes weiter an. Das Feuer Element des Widders ist der Regent des Frühlingserwachens. Und so wie in der Natur die Kräfte erwachen und es zu blühen und sprießen beginnt, beginnt es auch bei DIR. Das nächste Level, der nächste Schub auf der Bewusstseinswelle hat begonnen. Aufbruch Stimmung, Aufbruch in eine neue Zeit...


share








 March 29, 2021  6m
 
 

Alles ist Energie - Bewusstsein und Energie Teil 4


Energie folgt der Aufmerksamkeit und Energie erschafft Realität.   

Daran möchte ich dich erinnern. Energie ist grundsätzlich neutral. Je nach deinem Entwicklungsstand nimmst du es anders wahr. Du kennst es vielleicht: Du kommst in einen Raum und fühlst dich sofort wohl und aufgeladen oder eben genau das Gegenteil. Du fühlst dich nicht wohl, ausgelaugt und müde.  Energie wird oft unbewusst oder unterbewusst gesendet, aber oft wird auch mit Absicht manipuliert...


share








 February 19, 2021  15m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >