Danke Vreni

Kampf der Schweizer Podcast-Wüste

https://dankevreni.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h16m. Bisher sind 102 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 21 hours 22 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 21: CAP-Theorem des Segelflugs


Endlich wieder einmal mit Gast plaudern wir übers Segelfliegen, den NSA-Skandal und Wahlplakate von der rechts-populistischen Sorte. Viel Spass!


share








 August 25, 2013  2h31m
 
 

episode 20: Podcasten bei Wein und Monitorschein


In der 20. Folge stossen wir an auf fast 1 Jahr ZwangsCHast und diskutieren über staatliche Überwachung, wild wuchernde Pflanzen und Cyborgs. Viel Spass!


share








 August 12, 2013  1h35m
 
 

episode 19: Royalisten-Button


In unserer 19. Ausgabe reden wir über jede Menge Filme, warum euch Twitter vor dem Fegefeuer bewahren könnte und Weltraum-Aufzüge. Viel Spass!


share








 July 28, 2013  1h58m
 
 

episode 18: QWOP


Kurz vor dem Hörerinnen-Grillen (Teilnahme ist Pflicht!) beglücken wir euch mit der 18. Folge. In trauter Zweisamkeit besprechen wir Thomas' Übergang zur dunklen Seite der Macht, Zwergenfestungen und die übliche Dosis Werbe-Schwachsinn. Viel Spass!


share








 July 2, 2013  1h30m
 
 

episode 17: Tesla Rollstuhl


Gute Nachrichten: das Hörerinnen-Grillen findet am 6. Juli statt! Und als ob das nicht schon genug wäre: eine neue Folge ZwangsCHast in der wir klären, ob Lipton oder Nestea besser schmeckt, wie schnell Rollstuhlfahrer wirklich sind und warum ihr euer Smartphone an Konzerten in der Tasche lassen solltet. Viel Vergnügen!


share








 June 13, 2013  2h6m
 
 

episode 16: God of Girlcraft


Endlich wieder mit Gast reden wir über die wirklich wichtigen Themen: Religion, Recht und effiziente Schriftarten. Viel Spass!


share








 May 29, 2013  1h47m
 
 

episode 15: Keen Cock


Schon wieder ohne Gast, dafür mit extra guter Laune. Unsere Themen sind diesmal: durch-orchestrierte Schweizer Fernsehsendungen, kreative Namen für den Gas-Grill und Satire auf Kurznachrichten-Diensten.


share








 May 15, 2013  1h50m
 
 

episode 14: Plan B(ear Grylls)


Nach dem die Sendungen bisher immer länger wurden beglücken wir euch diesmal mit einem knackigen Zweistünder. Diesmal mit dabei: Cabrios statt Handtaschen, Klarträume und Velos mit Ölwechsel. Viel Spass!


share








 April 24, 2013  2h8m
 
 

episode 13: James Blake isch ned guat


Wir melden uns zurück mit Dominic als Gast, einem tollen neuen Intro, Fussball, Europa Park, Liechtensteins Zeitungen und mehr!


share








 April 14, 2013  2h47m
 
 

episode 12: Attribut: Unbedrohlich


Wir sind zurück und labern allerhand Zufälliges über Dialekt-Spracherkennung, Kredite und Erkältungshexen.


share








 March 20, 2013  2h11m