Zwei Bünzlis

Die Schweiz ist keine Podcast Nation, drum machen wir einen Podcast. Und zwar uf Schwizerdütsch. Wie geht Erziehung? Wie stuhlt man im Büro? Neger... wer darfs und wann darf ers sagen? Diese und viele weitere wichtige Frage werden im Zwei Bünzli Podcast ein für alle mal entschieden.

http://www.zweibuenzlis.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 9 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 54 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

S03E05 – Griot und DJ am Telefon: Bünzlicall


  -   - Die Zeit ist knapp, und die Episoden rar... Mory aka Griot ist sogar noch mehr beschäftigt. Dennoch unterhalten wir uns regelmässig am Telefon, als ich die Idee hatte: Hey, das nächste Gespräch wird aufgezeichnet und für alle motzenden Zuhöre...


share








 January 9, 2016  39m
 
 

LGBT Teil 2/2: Bünzlisexuell – S03E05


Teil 2 meiner Aufklärung zum Thema LGBT. Die 3 Gäste reden über den Jungend Treff Anyway, Coming out und vieles mehr.


share








 September 13, 2015  38m
 
 

LGBT Teil 1/2: Horizonterweiterung für Alt-Bünzlis – S03E04


  -   - Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transpersonen (LGBT)... ach ich weiss doch auch nicht. In meinem alten Schulbuch gabs das alles gar nicht, da hab ich gelernt, dass man lediglich 2 Schubladen braucht,


share








 July 13, 2015  29m
 
 

Nina Bradlin Interview – S03E03


In der letzten Episode hat sie "Miranda Moon" gespielt. In dieser Episode habe ich die Sängerin und Schauspielerin mit Humor zum Interview im Studio.


share








 May 31, 2015  52m
 
 

Miranda Moon – S03E02


Während den Aufnahmen zur neusten Episode verirrt sich jemand in unser Studio. Danach: Chaos pur!


share








 May 9, 2015  36m
 
 

Urban Farming – S03E01


NEW SEASON! Und warum nicht was neues: Echter Gast mit echten Infos. Max erzählt mir, was ich schon immer mal genauer wissen wollte: Was ist Urban Farming? Spoiler: nicht was ich dachte.


share








 February 18, 2015  42m
 
 

Lebenszeichen – S02E09


Wir waren weg! Wo warum wir weg waren und wo, plus ein kurzer Clip aus dem Archiv gibts in diesem kurzen Lebensszeichen Cast: Es gibt uns noch - wir leben noch!


share








 December 15, 2014  17m
 
 

Vom Eiswasser und Mathematik – S02E08


  -   - Vom Eiswasser und Mathematik! - Der Icebucket Challenge, und warum es nicht mehr cool ist, cool sein zu wollen den Icebucket Challenge uncool zu finden. Ausserdem ein echter Gast: Ein Mathematik Professor Harry Ballsack der Universität Base...


share








 September 10, 2014  47m
 
 

Das WM Special – S02E06


  -   - Das WM Special! - Der Name sagts: WM Special. Alles über die Fussball WM, Hintergründe, Regeln und weshalb die Schweizer Kommentatoren nichts taugen. Reinhören und hören wie Mory von der Fifa die gelbe Karte kassiert. -   -   -   -


share








 July 3, 2014  50m
 
 
  • 1
  • 1