Zwiegespalten

Wir stillen euren Diskussionsbedarf! Hört uns zu, wie wir für uns wichtige Themen besprechen und diskutieren. Meistens kann das sehr lustig werden. Ab und zu fliegen die Fetzen. Bis einer weint.

https://5jp7rk.podcaster.de/

subscribe
share






episode 10: All I Want For Christmas Is You <3


Ho Ho Holy Shit! Ist das schon Blasphemie oder noch eine lustige Begrüßung? Die 10. Folge steht in den Startlöchern und wartet darauf von euch gehört zu werden, wie kleine, arme Kinder, die vor der Bescherung erst noch das Weihnachtsessen verdrücken müssen und dabei immer schon in Richtung Weihnachtsbaum schielen. Ob ihr euch mit dieser Folge vor, während oder nach dem Essen beschert, dürft ihr euch aussuchen und ist in unserem Service inklusive...


share








 December 21, 2020  1h19m