Zwischen den Zügen

Atmocast (jaa, ein schönes Wort) – jeden Abend auf dem Heimweg eine Rauchpause am Hamburger Hauptbahnhof. Eine Zigarettenlänge, eine Episode. Als kleines Experiment gibt es jeden „Werktag“ eine kurze Aufnahme aus dem gelben Raucherrechteck – der junge, rauchende Mann am Aschenbecher könnte genau DICH aufnehmen. Also Vorsicht! Hin und wieder interessante Gesprächsfetzen, Durchsagen oder einfach nur die quietschenden Bremsen eines selbstverständlich topgewarteten ICE. Ach ja, Hamburg – viele Feiertage gibt es nicht, also ist von einer hohen Aufnahmefrequenz auszugehen.

http://zwischendenzuegen.18zehn.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 4m. Bisher sind 42 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich
subscribe
share



 

recommended podcasts


ZDZ #41 – 12. August 2015 – DIE 42!!!11elf! die dann doch keine is …


Da denkste, es ist die 42. Ausgabe und dann merkste, dass du dich zwünf mal verzählt hast und dass ja eigentlich erst die 41 is!! Ja, am Arsch ey … und nu?? Tja, nun ist das halt so, denn das Projekt ist abgeschlossen und wir träumen einfach gemeinsam davon, was in Folge 42 hätte passieren können!! Der Wahnsinn!!


share





 2015-08-12  9m
 
 

ZDZ #40 – 11. August 2015 – keiner guckt


Keiner guckt … warum guckt keiner?!


share





 2015-08-11  4m
 
 

ZDZ #39 – 06. August 2015 – Hauptbahnhof in … jetzt


Live vom … joa … grauen Asphaltteppich im Hamburger Hauptbahnhof


share





 2015-08-06  8m
 
 
share





 2015-08-05  4m
 
 

ZDZ #37 – 04. August 2015 – Öy, nich’ ohne Mama!


Man soll doch auch nich' ohne Mama gehen, ey!


share





 2015-08-04  5m
 
 

ZDZ #36 – 03. August 2015 – Volle Nase


Meine Nase ist extrem eitrig und zu. Daher verpeilte ich dann auch den pünktlichen Upload. Sorry


share





 2015-08-03  8m
 
 

ZDZ #35 – 31. Juli 2015 – Das Syltproblem


Vier Mädchen am Gleis diskutieren über ihr nächstes Reiseziel. "Wo ist dS Problem mit Sylt?""Wo das Problem ist? In meinem Portmonee!!! Lass nach Prag"


share





 2015-07-31  6m
 
 

ZDZ #34 – 30. Juli 2015 – Schlendern im Hbf


Was nervt es mich, wenn Menschen zu Stoßzeiten durch den Hbf bummeln. MIT EIS!!!11elf


share





 2015-07-30  4m
 
 

ZDZ #33 – 29. Juli 2015 – Extended ultra long version


Nachdem ich gestern die Folgennummer verkackt habe, eine extralange Folge als Entschuldigung. Heute mit den Highlights »Geldautomat« und »Kiosk« (ja, je nachdem was Auphonic macht, kann man meine Stimme hören)


share





 2015-07-29  11m
 
 
share





 2015-07-28  7m